Probleme mit Half-Life Mods!

Hi Leute, ich hab ein Problem mit den HL Mods! Ich hab ne CD, da sind jede Menge drauf, aber wenn ich irgendeinen draufte, heißt es dann beim laden des Lan-Games immer:

Error:
Could not load: c:\Half-Life\ActionHL\cl_dlls\client.dll


Oder irgendwie so gehts, auf jeden fall kann er keine der Client dll´s öffnen! Wieso?

HILFE

THX
 
hi,
hmm... Installieren mal Half Life neu. Ansonsten giebt es glaube ich ein Tool, das das installieren von HL-Mods übernimmt. Ich weiß aber leider nicht wie es hieß... Schau dich mal auf ein paar CS bzw. HL Seiten um.
cu,
little_Newbie
 
Solche ähnlichen Probleme hatte ich auch mal. Hast du dir auch alle aktuellen Patches runtergezogen und installiert? Solltest du machen. Ansonsten... guck mal auf www.cs.4players.de da gibts ein schönen Link wo viele bekannte Probleme aufgelistet sind... Das hat mir weitergeholfen!
 
Wenn dus schon das neueste Update hast, liegt es daran, dass der Server im LAN eine andere .dll als du hast. Einfach die ziehen, dann muesste es gehen!
 
Zurück
Oben