Probleme nach tuning

Moin,

Ich habe ein paar der XP tuning-tipps hier aus dem Forum verwendet, und mein System lief danach eigentlich sehr gut.

Jetzt meldet XP aber immer, dass Systemdateien durch ungültige Versionen ersetzt wurden und das ich die XP CD einlegen soll, um die Orginale neu zu laden.

Nachdem ich diese meldung ignoriert hatte, wurde mein System zerschossen, ich also neugestartet und Meldung wieder da. Da habe ich einfach die XP CD wieder eingeschoben, da verschwand die Meldung auch direkt wieder, nur tat die CD eigentlich gar nichts.

Beim nächsten Neustart war die Meldung auch wieder da weiß einer was der Computer von mir will?

Kovok

Moin...

... Hmm dieses Problem habe ich bislang noch nich gehabt. Aber wen dein rechner jedesma rum meckert und die cd nix macht solltest du einfach ma von der cd booten und XP reparieren. etwas anderes würde mir jetz nich einfallen

McDuffy

Moin,

Habe deinen Rat befolgt. Dreimal nach Neustart funktioniert der rechner danach das selbe Problem wieder, hast du gar keinen Peil was es sein könnte?
trotzdem danke,

Kovok

die fehlermeldung kenn ich,
allerdings kannst du die (normalerwiese) getrost vergessen.
Die Meldung kommt wenn man Programme installiert die System-Dateien austauscht. Ist halt so eine standard XP Warnmeldung wie " Der Treiber ist nicht XP zertifiziert"). Wenn man Glück hat läuft auch (meistens) alles gut.
Was man allerdings nicht machen sollte ist der Aufforderung von XP folgen und während des Installationsprozesses die Original-XP-Dateien auf die Applikation forcen. Das gibt Ärger.

In Deinem fall würde ich dir raten das Tuning,sofern möglich, wieder rückgängig zu machen

Moin,

Er hat erst angefangen zu meckern als ich in der regestrie rumgefuscht habe. Vorsichtshalber habe ich vorher die registrie exportiert. nun möchte ich die regestrie wieder importieren, da meckert er aber immer. Wie kriege ich dass hin?

Kovok

Zurück
Oben