Produkt zu oft aktiviert ?! oO

Hallo!

Ich hab mir vorgestern einen weiteren Ram zugelegt.. Eingebaut und die Freude war nur von kurzer Dauer..

Windows XP wollte sich wieder aktivieren.. Naja ich hab einfach wie immer gemacht, nur diesmal kam kein OK zurück.. Es stand dort, mein Produkt wurde zu oft aktiviert?!

1. Was versteht Microsoft unter "zu oft"..
2. Muss man sich nun nochmal Windows kaufen oder wie..
3. Was kann ich machen..

Falls die Frage kommt.. Ja, es ist ne Originale Version, welche bei einem PC dabei war.. Also ne OEM Version.. Die Version läuft aber nicht mehr auf dem Rechner wo sie mal bei war, sondern auf einem anderen..
So und der hat nun nach was weiß ich für einer Zeit eben das genannte Problem..

Ich hab über Google nichts brauchbares gefunden, nur das man beim Kundendienst anrufen soll und n neuen Key bekommt..

Aber was soll der ganze Kack dann? Ich bin mir auch nicht sicher, das das auf das hier zutrifft..
Wäre über Antworten sehr dankbar :)

Ja, du musst bei der Hotline anrufen und dir einen neuen Key geben lassen.
Das ist LEIDER normal.

Haben wir hier auch öfter mal.

Gruss

root

thx, hat sich erledigt.. Ich hab die Telefonaktivierung genommen und das ging..Werde mir aber nächstes mal nen neuen Key geben lassen..

Original von RipdEaTh
thx, hat sich erledigt.. Ich hab die Telefonaktivierung genommen und das ging..Werde mir aber nächstes mal nen neuen Key geben lassen..

Dir steht kein neuer Key zu (weil neuer Key -> neue Lizenz)

bei der online Aktivierung kann es sein, dass er schon beim 2ten mal meckert, aber es gibt immernoch die kostenlose Hotline, die dir einen Aktivierungskey nennt, da kannst du eigentlich rund um die Uhr anrufen und wirst sogar freundlich behandelt (wenn du zb Abends um 23Uhr da anrufst)

Hm, ich habe das jetzt schon in einigen Foren gelesen, dass man XP nach der Installtion aktiviern muss.
Komischer Weise muss ich bei einer Installation nur einen Key angeben und das hab ich Ruhe.
Weis jemand woran das liegt?

du hast wohl eine Volumenlizenz (oder auch nicht ...)
deswegen musst du es nicht aktivieren

Man kann sein Xp wieder übers inet aktivieren,... wenn man ne neue Lizenz hat, andernfalls nicht

Original von RipdEaTh
achso ^^ naja ist ja egal.. gibts ne möglichkeit die online aktivierung wieder "freizuschalten"?! Weiß das jemand?

ja sag den das bei der hotline die schalten dir das wieder ein !
und bei 30 mal windows hin und her installieren lernt man sich auch noch kennen :))))

Zurück
Oben