Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Danke - aber das sind die langsamen Netze - ich suche Netze die wie Imesh aufgebaut sind und dafür so ein Programm, Morpheus und etc sind mir zu langsam
Also, mit [DC Dürftest du eigentlich schon ne gute Rate zusammenbekommen! Basiert auf dem Prinzip von Edonkey! Hier gibt es ebenfalls mehrere Server zur auswahl! Durch die Public Funktion findet man auch immer die Server, die zur Zeit online sind!
Ich glaub ich erklär nochmal was ich will : Also ich suche ein Programm das die p2p Netzwerke durchforstet, keine Server - Edonkey, Morpheus, Gnutella - sind mir alle VIEL ZU LANGSAM.
Also ich will ein Proggi das die schnellsten Filesharing Systeme durchsucht u.a. Imesh (4 MB meist in ca. 30 sec. Ladezeit!) - Mit Edonkey brauch ich für 4 MB nen Tag bis zu ner Woche - mit Morpheus gehts garnicht oder dauert Stunden!
-nur mal als Vergleich
PS: Ja ich weiss, ich bin Geschwindigkeitsverwöhnt, aber wenn ich etwas schnell brauche nutzt mir ewig warten eben nix.