Proggy, das Liwest Brandbreite erweitert

Ohh WOW
Held der Nation!
Dann mußt du nur noch die ServiceClass ändern die dein CabelUpstreamLayer und CabelDownstreamLayer begrenzt.
Ups dann wirst du auch sehr schnell Feststellen das es bis zu 16 ServiceClass sein können.
Naja wenn du dir das wissen angeeignet hast wirst du etwas anderes bemerken= Das ist gar nicht das KM welches dich begrenzt sondern dein CM meldet seine ServiceClass der CMTS und diese drosselt dann. UPS!
Naja du kannst die md5 Config datei zwar mit den Tools erstellen aber dann stehst du wieder vor mehreren Problemen
1. Merkt die CMTS sich welchen CM sie Welche config gibt! ( + md5 Signatur der config )
Kommst du also mit deiner Manipulierten config da an passiert folgendes:
- CMST merkt das die Config nicht von Ihm stammt == Anweisung an CM lösche bestehende config!
- Durch die änderung der Config stimmt die md5 Signatur nicht mehr! == Anweisung zum löschen der config!
2 Ist in der config selber ein verschlüßeltes Passwort drinne!
Das wirste bei deiner config wohl auch nicht mit reinbekommen== CM lösche deine config.
3. CMTS akzeptiert nur modems die Ihre config über einn fest vordefinierten TFTP Server erhalten haben.
-- Die CMTS sieht das dein CM seine config nicht vom vorgegebenden TFTP bekommen hat == Lösche die config.
u.s.w.

Und jeder dieser Aktionen wird in der CMTS und im Management System gelogt.
Wenn ich diese Fehlermeldungen bei einem Kunden sehe brauch ich noch nicht mal mehr 1 u. 1 zusammenzählen um zu erkennen was derjenige da versucht. Der Richter nennt sowas dann: Erschleichung von Dienstleistungen. ( Der Versuch ist schon Strafbar )

Da muß du dich schon in das Verwaltungssystem einklinken um deine Gesch. zu erhöhen.
Aber da du auch vorheriege Aussagen nicht verstehst o. verstehen willst, bist du zu sowas erst recht nicht fähig.

Wir sind doch nicht mehr in den Zeiten wo die I-Net verbindung 1,60 DM / Min kostet!
Und komm mir nicht mit dem Ding: Mich intressiert die Technik.
Du wilst hier deinen Provider bescheissen.

Doc

@nachtrag: Hier ist dein Schild!

Wir sind doch nicht mehr in den Zeiten wo die I-Net verbindung 1,60 DM / Min kostet!
Und komm mir nicht mit dem Ding: Mich intressiert die Technik.
Du wilst hier deinen Provider bescheissen.

Amen.

Moe

@DocZimmermann

Ich finde es von dir unfair das du mich als Idiot hinstellst... ich bezweifle das du schon alles weist und kennst.

Ich habe nur eine Frage gesteht, wo ich die antwort nicht weis. Die ganze antwort habe ich noch immer nicht... und ich sage auch nicht zu Euch das ihr dafür dumm oder Idioten seit... das recht habe ich nicht.

MfG

Crux

Es entsteht durchaus der Eindruck, das trotz eingehender Erläuterung von DocZimmerman du nicht begreifen wolltest, das es nicht möglich ist, deine Bandbreite illegal zu erweitern. Das hat auch Delumax schon angemerkt (s.o.).

Moe

Hi Crux
ich stelle dich nicht als Idiot hin!
Du Stellst eine Frage.....
Alle antworten = Geht nicht!
Und du antwortetst = Frage wurde nicht beantwortet.
8o ?( 8o
ich bezweifle das du schon alles weist und kennst.
Also im bereich CM kann ich mal behaupten DOCH!
Die meisten hier wissen warum.

Mfg
Doc

Zurück
Oben