fecub
0
hey leute,
habe ein bug in meinem program. Unszwa habe es unter linux geschrieben und mit gcc kompiliert,
und 2 warnungen bekommen
myaufg2.c:29: Warnung: Übergabe des Arguments 1 von ?sub? von inkompatiblem Zeigertyp
myaufg2.c:29: Warnung: Übergabe des Arguments 2 von ?sub? von inkompatiblem Zeigertyp
Das programm läuft wie ich es möchte, es soll die umlaute in einem wort zählen und ausgeben.
Umlaute Tabelle:
ausgabe:
nur jetzt kommt mein problem, wenn ich unter windows mit visual studio kompiliere bekomme ich wieder 2 fehlermeldung
'Funktion': Anzahl der Dereferinzierung bei 'char *' und 'char (*_w64)[100]' unterschiedlich
'Funktion': Anzahl der Dereferinzierung bei 'char *' und 'char (*_w64)[20]' unterschiedlich
hier ist die ausgabe so:
ausgabe:
hier läuft es nicht wie ich es möchte, wo mache ich den ein fehler.
bin total verzweifelt, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet
gruß
fecub
Code:
Source code: http://nopaste.de/p/aq3pK5VGo
habe ein bug in meinem program. Unszwa habe es unter linux geschrieben und mit gcc kompiliert,
und 2 warnungen bekommen
myaufg2.c:29: Warnung: Übergabe des Arguments 1 von ?sub? von inkompatiblem Zeigertyp
myaufg2.c:29: Warnung: Übergabe des Arguments 2 von ?sub? von inkompatiblem Zeigertyp
Das programm läuft wie ich es möchte, es soll die umlaute in einem wort zählen und ausgeben.
Umlaute Tabelle:
ausgabe:
Code:
Wort: fecub
|---------------------------------------|
| Buchstabe | auftrits Haeufigkeit|
| a | 0 |
| e | 1 |
| i | 0 |
| o | 0 |
| u | 1 |
nur jetzt kommt mein problem, wenn ich unter windows mit visual studio kompiliere bekomme ich wieder 2 fehlermeldung
'Funktion': Anzahl der Dereferinzierung bei 'char *' und 'char (*_w64)[100]' unterschiedlich
'Funktion': Anzahl der Dereferinzierung bei 'char *' und 'char (*_w64)[20]' unterschiedlich
hier ist die ausgabe so:
ausgabe:
Code:
Umlaute Tabelle:
Wort: fecub
| Buchstabe | auftrits Haeufigkeit|
| a | -858993460 |
| e | -858993459 |
| i | -858993460 |
| o | -858993460 |
| u | -858993459 |
hier läuft es nicht wie ich es möchte, wo mache ich den ein fehler.
bin total verzweifelt, würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen würdet
gruß
fecub