Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat vo1d ja geschrieben. Kannst du Programmieren?Original von Razor666
und wie mache ich das?
In einigen Thread stimmt das, was du sagst. Hier aber meiner Meinung nach nicht! Schau mal genau was geschriben wurde. Vo1d hat, von der programmiererischen Seite aus geschrieben, wie das zu realisieren wäre. Daer Threadhersteller hat das scheinbar entweder nur halb gelesen oder überhaupt nicht verstanden. Gut, ok, jeder hat mal kklein angefangen. DIe nächste Frage war aber ziemlich dumm, du kannst selber nachschauen. Ich hab dann gefragt, ob er programmieren könne - denn wenn ja, würde ich mich ev. auch mal dahinter setzen und schauen, wie sowas geht, ich habs auch noch nie gemacht. WEnn ihm Programmieren aber schon von der Idee her zu kompliziert (oder was er gesagt hat) ist, hat er mMn keine bessere Antwort verdient!Original von f100d
Jaja, kiddie usw.
Aber es geht schon,
man kann 2 exe dateien mit nem sog. Exe-Binder zusammen packen.
Kannst ja ma googlen ob du sowas findest,
pass aber auf, manche sind selbst schon verseucht.
Nur wenn du exe's mit nem bekannten binder oder so packst,
dann erkennt dein antivir das sofort. bzw das von demjenigen wo die exe landet.
Es gibt von windows auch nen binder hab ich mal irgendwo gelesen,
hatte aber nicht weitergelesen, da mich das thema kaum bis garnicht interessiert.
Nurmal so zu den obrigen,
Ich (und viele andere auch) wissen schon laengst wie gut ihr seit.
Ihr koennt jemand auchmal einfach helfen anstatt so tolle Posts zu schreiben,
wodurch keinem geholfen wird.
copy /b "pfad zur datei" "neue datei"
copy /b "neue datei"+"pfad zur datei" "neue datei"
Original von ERit
um mehrere anwendungen zu "packen". alle werden ausgeführt.Code:copy /b "neue datei"+"pfad zur datei" "neue datei"
Original von Razor666
Ist es möglich ein Programm in einen anderen Programm zu verstecken?
Doch, meine Methode führt das an die Datei angehängte Programm aus und übergibt danach den Zugriff dem ersten Programm. Das Ganze funktioniert mit ASM, ist allerdings "ein wenig" komplizierter.Original von CusHi0n
Ich wage zu behaupten, dass hier nirgends etwas von ausführen des zweiten Programms steht.
mfg
Hast natürlich Recht. Sorry, muss an der Uhrzeit liegen.Original von CusHi0n
Ich meinte in der Frage des Erstellers. Deshalb auch das Zitat![]()