Programm was über Proxy auf seite zugreift

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem programm wo man z.b. 10-20 oder mehr proxys einträgt und was dann über die proxys auf die seite zugreift. immer mit anderen ip's und ohne cookies.

ich danke jetzt schonmal

Schau dir einfach mal Tor an und deaktiviere die Annahme von Cookies in deinem Browser.

Wie das ganze funktioniert, steht auf der Seite. Die Geschwindigkeit ist allerdings immer sehr vom Node abhängig, der benutzt wird. Wenn du unbedingt eine feste Proxy-Liste verwenden willst, schau dir mal 'Super Proxy Helper' an.

ich will nicht unbedingt eine feste proxy liste ich will halt nur das ich definitiv mehrere ips habe und das auch schnell geht..

Edit:

Ich beschreibe mein Problem mal anders. Ich spiele ein online spiel wo ich wenn man auf meine seite klickt ich geld bekomme.. damit ich nicht die leute nerve suche ich jetzt ein programm was das für mich erledigt. sprich: ich geb die seite an diese wird geöffnet und geld wird für mich gutgeschrieben. irgendwann kannte ich mal einen der sowas hatte aber ich weiß nichtmehr wer das war. danke

Bei sogut wie jedem solcher Spiele, steht in den AGB, dass soetwas nicht erlaubt ist und zum Ausschluss führt. In diesem Fall kannst du hier keine Hilfe erwarten.

Original von bitmuncher
Schau dir einfach mal Tor an und deaktiviere die Annahme von Cookies in deinem Browser.

Benutze auch Tor. Bin auch bisher zufrieden damit, bis auf das ich mich jetzt über firefox nicht mehr bei Ebay einloggen kann (weil ich halt keine Cookies akzeptiere). Muss mich daher immer bei Ebay mit dem IE anmelden. Gibt es da eine Lösung?

Bei sogut wie jedem solcher Spiele, steht in den AGB, dass soetwas nicht erlaubt ist und zum Ausschluss führt. In diesem Fall kannst du hier keine Hilfe erwarten.

Es ist nicht illegal seine IP zu "wechseln" und Seiten zu besuchen. Du bringst da einiges durcheinander.

Also spar dir doch einfach solche idiotischen Kommentare.

Zurück
Oben