Programm zum Musik erstellen

Hi suche ein kostenloses Musik erstellungs Prog kennt jemand welche ? ( Links )

oder mit welchen suchwörtern kann ich bei google suchen ?

Music Maker zum Beispiel, oder andere Produkte vom Herrsteller, der Music Maker entworfen hat. Schau einfach mal bei google, oder metager.

Du solltest schon genauer sein. DAS Programm um Musik zu machen gibt es einfach nicht.
Ich bin ein Fan von Trackern, wie z.B. Modplug, fasttracker oder Renoise (www.renoise.com). Modplug und Renoise bieten auch Anbindung von VST plugins, und somit unbegrenzte Möglichkeiten.

Ziemlich geil ist auch buzz, welcher schon fast kein Tracker mehr, sondern eher ein komplettes Studio, da absolut modular ist.
Buzz gibt es hier:
http://www.buzzmachines.com/

Alle genannten Programme gibt es kostenlos zum Download auf den entsprechenden Seiten.

Du meinst sowas wie Magixx, ejay und Konsorten?
Warum dann nicht doch lieber direkt etwas richtiges Modulares?

Klar, man muss sich damit ausseinander setzen, selbst samples herstellen und bearbeiten, bzw schneiden, aber dafür ist das Ergebniss am Ende auch wirklich einzigartig, und nicht jedes Sample schon x-Fach verarbeitet.
Ausserdem bieten dir Modular aufgebaute Programme weitaus mehr Möglichkeiten.

Zu deiner Frage: Kenne das Programm nicht, aber gehe vom Namen her mal davon aus das es soetwas ist. Kann dir in diese Richtung aber auch nichts empfehlen.

ja aber wenns geht auch andere arten von musik

mir gehts um die bedienung vom prog das es fast wie dance machine leicht hand zu haben ist

Zurück
Oben