Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Programm zum zerschneiden von einer *.mpg Datei???
Kann mir irgendwer ein Programm sagen, mit dem ich eine *.mpg Datei in 2 Teile zerschneiden kann. Ich habe in diesem Forum noch nix darüber gefunden, wenn doch etwas exestiert tut es mir leid, dass ich das Thema erneut angefangen habe.
Schonmal THX im vorraus.
THX @ Erazer & punch_0k
Kann mir noch wer sagen, wie ich mit tmpeg die dateien da zerschneide (nub-frage) ???
Also ich habe da dann halt die mpg datei, die 810 mb groß is drinnen und will die jetzt in 2 gleich große dateien zerschneidenm, um sie auf cd zu brennen.
Kennt sich da wer aus ???
need backup
menu file..,
dann mpeg tools
dann die registerkarte merge n cut
et voila
p.s.: wenn du nero installiert hast versuche doch einfach mal den mpg file als video cd zu brennen, 800mb passen dann meistens auf eine cd da video cds eine andere fehlerkorrektur benutzen und somit mehr platz für daten schafft.
Also mit tmpg is das was ich machen wollte, dann wirklich kein Problem mehr. Also nochmal vielen Dank, für die vielen,schnellen und guten antworten. BIG-THX