Programmausgabe nicht umleitbar

Hi Leute,
hab ein komisches Problem, also hab n kleines Programm geschrieben
(es gibt einfach die Requests vom Browser aus nachdem alle \r gelöscht wurden.) und ... seht selbst:
Code:
blacknote:/# ./proxy localhost 8800 > test && cat test

blacknote:/# ./proxy localhost 8800
GET / HTTP/1.1
Host: localhost
User-Agent: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0
Accept: text/xml,application/xml,application/xhtml+xml,text/html;q=0.9,text/plain;q=0.8,image/png,*/*;q=0.5
Accept-Language: de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3
Accept-Charset: ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7
Connection: keep-alive

.
blacknote:/#
Wie ihr seht gibt das Programm zwar was aus, ich kann die Ausgabe aber nicht umleiten ( Weder mit > noch mit | )...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

mfg,
Xalon

Evtl. wird der Output auf STDERR und nicht auf STDOUTausgegeben. In dem Fall musst du '2>' für die Umleitung nutzen. Alternativ leitest du sämtliche Ausgaben (sowohl von STDOUT als auch von STDERR) mit 'programm > datei 2>&1' um.

Hoi bitmuncher,
funktioniert leider auch nicht, die Datei ist und bleibt leer :(

Die Ausgabe wird über ein normales cout gemacht.
Wenn ich mir aber nur die Useage anzeigen lass dann wirds komischerweise umgeleitet.

Kann das daran liegen das ich den Proxy über Strg-C beenden muss wenn er mal läuft und die Ausgabe deswegen nicht in ne Datei geschrieben wird?

mfg,
Xalon

EDIT: Langsam wirds lächerlich -.-'
Sobald ich in dem Programm ein fstream Objekt erstelle hab ich keine cout mehr, jedenfalls funktioniert
das Ausgeben des Headers, welches sich schon nicht umleiten lässt, gar nicht mehr o_O
Naja egal, ich hoff einfach mal das mir der Fehler nie mehr unterkommt...

Hi,
Wir reden hier von C++.

Hat sich aber erledigt, habs Programm-Intern geregelt mit fstream und Co

mfg,
Xalon

Zurück
Oben