Programmiersprache:
HTML,php,Sql, JavaScript
Zweck des Programmes:
ist es eine Art Webseite(nonPublic) zu haben, um in einer Schulung auf Schwächen, Lücken, Fehler, sowie Umgang mit Passwörtern einzugehen.
Durch diese Webseite(nonPublic) soll dem Benutzer gezeigt werden wie einfach es ist irgendwelche Seiten zu
-injecten,
-fake emails mit Link seiten für Passwörterklau
-exploits
-XSS
bzw. böses zu tun, sodass der Benutzer sensibilisert wird.
Wofür ist es nicht!
es dient nicht dazu "hacker" zu werden und nicht als Trainingsplatform.
Habe hier zu folgende Frage, und würde mich über Hilfe freuen!!
Was sollte da alles drinne sein?
Was würde dem Benutzer helfen?
Gibt es schon was in der Richtung?
Hat jemand schon etwas, was in diese Richtung geht? (Source, Links)
Würd mich freuen wenn jemand Lust darauf hat den Grafischen teil zu übernehmen (Webdesign)! (ohne Payment)
P.S. Diese Seite dient dazu ein Unterricht/ Seminar zu halten, wo Anhand der Webseite der Praktische Teil durchgeführt werden kann.
Achja, Anregungen für Applikations-/Firewall-/ Antivir-/sachen auf Winbasis wären auch super!!
HTML,php,Sql, JavaScript
Zweck des Programmes:
ist es eine Art Webseite(nonPublic) zu haben, um in einer Schulung auf Schwächen, Lücken, Fehler, sowie Umgang mit Passwörtern einzugehen.
Durch diese Webseite(nonPublic) soll dem Benutzer gezeigt werden wie einfach es ist irgendwelche Seiten zu
-injecten,
-fake emails mit Link seiten für Passwörterklau
-exploits
-XSS
bzw. böses zu tun, sodass der Benutzer sensibilisert wird.
Wofür ist es nicht!
es dient nicht dazu "hacker" zu werden und nicht als Trainingsplatform.
Habe hier zu folgende Frage, und würde mich über Hilfe freuen!!
Was sollte da alles drinne sein?
Was würde dem Benutzer helfen?
Gibt es schon was in der Richtung?
Hat jemand schon etwas, was in diese Richtung geht? (Source, Links)
Würd mich freuen wenn jemand Lust darauf hat den Grafischen teil zu übernehmen (Webdesign)! (ohne Payment)
P.S. Diese Seite dient dazu ein Unterricht/ Seminar zu halten, wo Anhand der Webseite der Praktische Teil durchgeführt werden kann.
Achja, Anregungen für Applikations-/Firewall-/ Antivir-/sachen auf Winbasis wären auch super!!