Proxy über Proxy Laufen lassen ?

Hi @ll

mal ne technische frage kann man einen proxy über einen anderen proxy laufen lassen für http ???

wenn ja mit welchem tool ???

Ist es auch möglich, über mehre HTTP Proxys zu Connecten?Wenn ja, wie kann ich das in meinem Browser einstellen?

so hab mal auf neworder das gelesen nur mit was mach ich diese kette brauch ich da nen tool oder kann man das noch irgendwo eingeben wieviele ich anhängen will ?BS : Windoof xp

Für HTTP-Chains steht's doch da:

To use a chain here you would put in a proxy along with a ?:? colon then the port number followed by a space separting the next proxy then a ?:? colon then the port number then a space and so on. The last proxy you add should have its port number placed inside the Port: space. If you did it, then it should look like this exactly?

Address: 213.234.124.23:80 121.172.148.23:80 143.134.54.67 Port: 80

Für Socks-Proxies kann man z.b. Socks-Chain nehmen. Einfach mal ein bissen googlen, ;-)

ich danke dir für diesen super tipp ich hoffe das ich nicht mehr tiefer fragen muss !!!

für den rest hoffe ich das auch !

Ist es auch möglich, über mehre HTTP Proxys zu Connecten?Wenn ja, wie kann ich das in meinem Browser einstellen?
Über mehrere gleichzeitig geht afaik nicht, aber du kannst den proxy oft wechseln und damit deine spuren besser verteilen.

MultiProxy ist ein Tool das das für dich erledigt...

greetz,
Sneaker

so hab mal das jetzt gelesen aber das war aber nicht nachdem was ich gesucht hab in manchen filmen geht doch sowas auch !? oder guck ich zuviel fern :D

hab auch im IE oder andere browser versucht ne proxy kette zu machen ohne erfolg !
ich hab mir das ungefähr so vorgestellt ein tool das mit dem browser zusammen arbeitet
das tool hat dann die ganzen proxys und wechelst alle 5 min dann den proxy !
das mit den einzelnen proxy kannte ich schon !!!
schade das ich nicht proggen kann würde sowas zusammen bauen grins wärs bauen würde pn me !

Zurück
Oben