Proxy - Local User....

Also so was hab ich noch nicht gesehen: also die proxyeinstellungen stimmen, und der proxy ist erreichbar. es gibt mehrere lokale user, aber nur einer kommt mit dem ie ins intenet. mit mozilla geht's bei allen, aber für eine applikation wird der ie gebraucht. ich hab jetzt die letzte halbe stunde die gruppenrichtlinen durchforstet (von local bis zu den sites), aber nichts gefunden, solangsam wird das unerklärlich, noch ideen ?

Hm, keine Ahnung. Kann es ein Problem der Registry sein? Evtl mal alle Einträge unter HKEY_LOCAL_USER für den IE rausschmeissen und dann neu starten. Was macht er dann?

Firewall?
IE Sicherheitseinstellungen?
schlecht konfigurierte Router?
Gruppenrichtlinien beim Proxy und bei dem Rechnern überprüft?

@Prometheus: Ich dank dir ja, das du helfen willst, aber bitte erst mal alles lesen:
Firewall, schlecht konfigurierte Router kann nicht sein, denn den Proxy kann ich pingen, und mit einem User geht's ja. Die Gruppenrichtlinien hab ich alle von Local bis zum Standort überprüft, da kommt nix relevantes. IE Sicherheitseinstellungen stimmen mit dem Account mit dem es geht überein...

@BuzzT: Danke werd mal alles rausschmeissen. geb dann morgen bescheit ob's geklappt hat. is ein terminalserver mit dem neustraten muss es halt mal warten bis heut nacht....

ULTRA HAMMER: Der Server wurde neu installiert: gleiches Problem !!!

ich durchsuch jetzt noch mal die unattend ... noch ideen ?

Zurück
Oben