Proxy usen, aber wie

• Themenstarter Themenstarter Jean Reno
  • Beginndatum Beginndatum
J

Jean Reno

Guest
Hallo Board,

mein erstes Posting ist gelöscht worden, kann ich aber auch verstehen.
Habe mich durch eine vielzahl von Postings durchgelesen und mittlerweile verstanden, glaube ich zumindestens, das mit einen Proxy die IP verschleiert wird.
Meine Frage wäre die, wie einen Proxy einrichten ? bzw. welchen usen? Ist die IP dann verschleiert? Dachte immer hinter einen Router wechselt die eh alle 24 Stunden? Wie gesagt, dachte kommt von denken und ich bin nicht der Crack was diese Sachen angeht.

Hi,

Dein erster Ansatz ist schon richtig, aber noch nicht gut ;) - Google könnte dir z.B. weiterhelfen

Ein Proxy kann die IP verschleiern, aber das ist mehr oder weniger ein Nebeneffekt. Siehe Wikipedia
Wie/Wo du einen Proxy einrichtest, kommt auf das Programm an, bei den du den Proxy konfiguieren willst...

Gruß Chris

Ja, dann werde ich mal googeln ;(
Schade, habe gedacht das hier jemand einen unwissenden aufklären kann.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.

Gruss

Also im Wiki ist es gut erklärt und wie gesagt das einrichtenist je nach programm ja eh anders. Von dem her war es ja schon hilfe ;)
Auserdem hab ich en link gepostet ^^

Hi

Sorry, aber da hast du das mit dem Board etwas falsch verstanden... Wir versuchen Probleme zu lösen,
bzw: jemandem dabei zu Helfen und keine Dinge zu erklären, die es im Internet schon 1000x gibt [...]

Edit: schon wieder zu spät...

Gruß Chris

Zurück
Oben