Prozessor tarnen?

Ich habe mal ne Frage hier reigestellt wußte nun nicht genau wohin damit.Vor kurzem wurde ich von jemandem der einen Intel PII Prozesssor hat gefragt ob es möglich ist seinen mit irgendwelchen Zusatztools seinenProzessor zu tarnen weil er glaube ich (RTL) Skispringen oder so zum Laufen bringen wollte und das Prog einen prozessorcheck macht .Oder gibt es da die Möglichkeit das im assemblersource zu umgehen damit das und ähnliche Programme (WindowsME will glaub ich mindst. 166 Mhz haben)auch auf älteren Rechnern laufen?Da ich einen 1,2Ghz habe bin ich damit noch nicht in Berührung gekommen vielleicht hat irgendjemand schon mal Erfahrung damit gemacht und/oder kann mir sagen wieso/weshalb/warum es gehtoder nicht geht.Für reichlich Antworten Danke im voraus.

ich weis nicht wie du das umgehen kannst, hab alledings auch keine lust das jetzt rauszukramen. Aber ich kann dir nen tip geben.

Diese Prozessor-check´s haben nen Hintergrund. Wenn ein Pozessor-check notwendig ist dann heisst das auch sicher das es nicht viel Sinn macht das auf nem zu schwachen PC laufen zu lassen.

z.B. sprachst du Win ME an, 166 Mhz sind zu wenig, das ist klar, ich hab nen 450iger AMD K6 II und es hat immer noch Probleme, jetzt stell dir das mal auf nem 133iger P1 vor, dann würdest du in eine Flut von Wutausbrüchen eingehen, und am Ende ist dann M$ wieder Schuld (ohne die Schuld zu 100% von ihnen zu weisen!!!).
Versteht doch wenn der PC zu schwach ist läuft es nicht richtig und es fliegt in die Ecke, deswegen der Pozessor-check!

naja........

cya Brabax

ansonsten kann man sich auch SEHR VIEL Arbeit machen ...

Der Prozessor hat ein Beinchen ( ist zumindest bei allen PIII und Celeron so) ,das die Informationen überträgt .... wenn man das jetzt per durchsichtigem Nagellack abstellt ..........

nebenbei : wenn du sowas versuchen solltest : erstens: AUF EIGENE GEFAHR!!!!!!!!
zweitens: Such dir VORHER bei Google oder so eine Site , wo GENAU beschrieben ist, welches u nhemen musst, weil das weiss ich ncihtmehr ,,,,

Das mit dem Hintergrund ist mir ja auch schon so klar aber ich hatte mir so gedacht das man vielleicht ein bißchen RAM erweitert und das daß wenigstens ein kleinen Teil der notwendigen Rechenoperationen durch die schon im RAM vorhandenen Daten ersetzt werden können also vielleicht auch irgendwie dadurch schneller macht oder so und bei Graphikintensiven Berechnungen kann man auch zur Not die Auflösung und so ändern.Manchmal handelt es sich auch nur um Megherzchen und deswegen nen neuen Prozessor und was dazu gehört kaufen?Wie auch immer umbauen is nicht drin soll ja auch nicht für mich sein.Trotzdem fürs erste dank

Tut mir Leid, aber wenn der Prozessor so langsam ist, hilft die nochsogroße RAM-Aufrüstung nichts mehr.
Insbesondere, weil ich mal vermute, dass Du SIMM-Ram hast...
TIP: Nimm das Ding als Router oder so und kauf einen neuen. :(

Zurück
Oben