PS 2 Emulator überhaupt möglich?

Hi Leuts.
Bitte sagt mir sofort, wenn das Thema illegal sein sollte oder so, damit ich's löschen kann.
Ich hätte Lust mir 'n PS2 Game zu kaufen, aber hab' keine PS2 und für ein Game will ich mir keine zulegen. Deswegen wollte ich wissen, ob es schon einen PS2 Emulator gibt, der funktioniert. Wenn nicht, ist es überhaupt möglich einen funktionierenden PS2 Emulator zu programmieren? Und wenn es einen gibt, ist es dann legal ihn zu benutzen, ohne eine PS2 zu haben, sondern nur das betreffende Original Game, dass man zoggen will?
Vielen Dank schon 'mal und sagt mir bitte Bescheid, falls es nicht erlaubt seine sollte, aber einen normalen PS Emulator durfte man ja auch bestitzen, konnte ihn sogar kaufen (was auch kein Problem für mich wär', wenn er billiger als 'ne PS2 ist).

Master-X

@Master-X

Es gibt einige Emus die funktionieren. Nur wissen die wenigsten wie man sie benützt. Alles glauben wenn man auf dem Emu klickt das er funktioniert, das ist falsch! Man muss das Passende Bios (Nicht vom PC sondern vom Emu) haben und dann denn Emu richtig einstellen. Das kann doch etwas Arbeit kosten. Ob du mit einen PS2 Online Game mit einen Emu online zocken kannst das weis ich nicht. Musst halt mal testen.

MfG

Crux

Fänd' ich cool, wenn das echt funzen würde.
Um ehrlich zu sein, mein Freund hatte 'mal das Game Final Fantasy X und das hat mir echt gut gefallen. Er hat mich auch damit spielen lassen und so. Leider hat er seine PS2 an seinen Bruder verkauft (mit samt dem Game und meinem Spielstand). Es ist einfach ein so gutes Game und ich kann nicht ruhig schlafen, bevor ich wirklich ALLE Geheimnisse gelöst hab' (von der Story her gibt's zwar besser FF Teile, aber ich weils einfach nochmal spielen).
Ich hab' 'mal 'n PS2 Emu gehabt, aber darauf lief kein PS Game (von 'nem anderen Freund) also ging ich auch davon aus, dass kein PS2 Game darunter läuft.
Wenn mir irgendeiner 'n Link zu 'nem PS2 Emu geben könnte, der nach herumprobieren funzt (oder sogar noch sagen könnte, wie er funzt), wäre ich euch sehr dankbar (die FF Reihe hat's mir angetan und es Xer ist leider nicht für PC erschienen und es ist einfach ZU gut, für dass ich es nicht nochmal spielen muss). :D

Master-X

Also, bei meinen Recherchen stoße ich immer wieder auf die Aussage, dass es noch keinen Emu gäbe, auf jeden Fall keinen, der funktionieren würde. Hat jemand 'mal einen Emu zum laufen gebracht mit PS2 Games? Kann mir bitte jemand sagen, wo ich funktionierende PS2 Emus herbekomme? Wäre nämlich praktisch vor dem Kauf eines PS2 spiels zu wissen, ob der Emu geht oder nicht :).
Danke schonmal.

Master-X

Zurück
Oben