PW verändert!!

Hii leute.. habe mich übers weekend nicht in mein Hotmail account eingeloggt und nun ist es verändert worden. habe da auch schon ne vermutung wer es sein kann bzw. sicher ist. Und naja. mir gehts nicht darum demjenigen nun eins auf die nuss zu verpassen, ich meine ich bin ja selber schuld wenn ich mein notebook offen liegen lasse und überall eingeloggt bin (schule). naja nun wollt ich fragen ob es möglichkeiten gibt mein passwort wieder zurück zu bekommen?? ist echt sehr sehr wichtig...

Bitte um schnelle hilfestellung.

Mfg kalil

wenn du weißt wer es ist , geh zu ihm hin .. forder deinen account zurück
und gib nie wieder ein passwort weiter welches dir wichtig ist ( und denk dir ein gutes passwort aus , welches man nicht so leicht erraten kann )

Hallo,

so ähnlich geht es mir jetzt hier. :(Ich habe eine Mail bekommen das ich mein Pw im Habo vergessen habe und nun deshalb ein neues bekomme ?

Ich hab auch ein neues Pw bekommen,bloß es ist so das ich mein altes nicht Vergessen habe.

Ich habe auch kein neues angefordert,doch kann es jetzt so kommen das ich jetzt jede Woche ein neues Pw zugeschickt bekomme weil ein Fremder versucht auf meinem Habo Account zuzugreifen und immer wieder ein neues Passwort beantragt? ?

Bei sowas weiß ich leider keinen Rat,denn auf meinen Account kann er/sie ja trotz allem nicht zugreifen,aber immer ein neues Pw zu bekommen ist ja auch lästig. X(

Naja,ich bin sicher das es eine Lösung dafür gibt. ;)

Die einzige Lösung die mir einfällt wäre mein Nick zu ändern,aber da wäre ich doch schon etwas traurig drüber. ;(

Edit:

eine "Vermutung" wer das machen würde hab ich auch schon,nämlich ein User von meinem Board der angeblich ein "Hacker" ist,leider kann ich nichts nachweisen und ihn/sie auch nicht nur auf Vermutung bannen.

Gruss Autoburny

also mein pw bestand aus einer 12 stelligen zahlen bzw. buchstabenkombination. Der Bösewicht welcher mein pw änderte hatte die möglichkeit direkt vor meinem NB zu sitzen und sich an meinen accounts zu begnügen.. Naja... und zu ihm hingehn wird nicht viel bringe.. ich denke er wirds abstreiten... und beweisen kann ich es auch nicht..

werde mich mal beim supportcenter von Windows live melden und sehn was die dazu sagn... naja

Mfg kalil

@autoburny: Dein Passwort im Habo wird erst geändert, wenn du auf den Link in der Mail klickst. Ansonsten kannst du die "Passwort-vergessen-Mail" einfach ignorieren.
Bei Problemen im Board bitte einfach eine PN an throjan oder mich schreiben.

Hallo,

ich hatte mich zuerst an Bitmuncher gewendet der mir dasselbe geraten hat,grad im Moment hab ich eine Mail an Throjan geschickt.

Gruß Autoburny

Zurück
Oben