pwdump error codes

hi...

leider habe ich bei google und mit der boardsuche nichts brauchbares gefunden..

gibts irgendwo ein verzeichnis, was die verschiedenen errors von pwdump bedeuten?

greetz

hmm ne Errorlist habe ich grad net das aber was hast denn für ein Problem mit pwdump?

Ich gehe mal davon aus das du nen Problem hast:)

hehe jop hab ein problem...

z.b. hab ich den error 53 (vermutlich ist ja admin$ nicht freigegeben)

gibts da nen trick? ältere pwdump version?

Nnimm mal ne neuere;) pwdump4 sagt Dir was falsch dran ist;)

Achja $ADMIN ist einer der häufigsten Fehler...kannst du umgehen wenn du Remote drauf gehst und dann die cmd öffnest...

Original von j0k3r
Nnimm mal ne neuere;) pwdump4 sagt Dir was falsch dran ist;)

Achja $ADMIN ist einer der häufigsten Fehler...kannst du umgehen wenn du Remote drauf gehst und dann die cmd öffnest...

ok hab mir mal pwdump4 geholt... Logon to \\192.168.6.105\ADMIN$ failed: code 1203 ;(

hmm kannst du mir das mit remote draufgehen genauer erläutern? meinst du remotedesktopverbindung -> anmelden -> cmd öffnen? und das behebt den fehler schon?

Richtig erkannt du gaukelst pwdump vor das es dein eigener Rechner ist!
Somit ist es kein Problem mehr an die LM Hashes zu kommen;)

Achja falls du dabei Hilfe brauchst lies meine Sig^^

danke für deine antwort =)

also hash "cracken" sollte nicht das problem sein =) ich hab leider noch nciht herausgefunden wie ich pwdump vorgauckle dass es mein eigener pc is :( weil pw und user weiss ich ja nicht (ausser es hat vielleicht ein gast konto) aus diesem grund lass ich ja pwdump laufen :P

sollte doch kein Thema sein ne Serv-U draufzumachen, oder? Dann Remote Desktop einschalten oder halt Radmin oder so draufmachen ;).

Aber nur auf deinem 2t PC:P

Zurück
Oben