quicktime movies speichern

also .. habe folgendes problem!

ich möchte quicktime movies wie zum beispiel trailer etc. auf der festplatte speichern .. nur sind die eben meistens irgendwie geschützt ..

hab von dem leider zu wenig ahnung .. ich weiß nur dass es irgendwas mit java zu tun hat.

bei einem von den videos steht zum beispiel die zeile da

<a href="javascript:openWindow2('video_bouldering_03_wmp.shtml',400,420);" class="fulltext">Bouldering Video</a><br>

ich müsste ja eigentlich nur die url rausbekommen unter der der film gespeichert ist und die url dann in nem downloadmanager eingeben ...

meine frage jetzt .. geht sowas überhaupt und wenn - wie ?

mfg steini

die antwort: ja, es geht.

zu java: das soll dir jemand anders erklären....

aber du könntest den film/trailer mit screencatpureing-tools wie

camtasia (-->google) aufnehmen...

da ist zwar dann noch meist komprimier-arbeit dabei, aber wenn du einen ganz bestimmten suchst....

thx

das für java .. da hab ich schon wen ders mir erklären kann gefunden .. aber trotzdem thx ... mit dem capturing tool is gegangen ... danke nochmal

hi

mach es dir doch nicht so schwer :P

wenn du in deine temporay internet files reinschaust, wirst du merken das da alles
zwischengespeichert wird um beim nächsten mal einen schnelleren zugriff zu haben.
deshalb verstehe ich die leute nicht, warum sie nicht gleich einen butten "speichern unter" einfügen ,
da der rechner ja sowieso alles speichert ?(

der pfad lautet bei winXP so:

c:\dokumente und einstellungen\admin\lokale einstellungen\temporary internet files

wichtig ist aber das du unter extras --> ordneroptionen --> Ansicht den eintrag machst,
alle dateien und ordner anzeigen sonst siehst du den ordner lokale einstellungen nicht.

dort wird alles gespeichert was du dir gerade angesehen hast, auch mov, swf, mpg und und und...

cu
-= pillepalle =-

Zurück
Oben