Radmin

hi, habe mal eine Frage und zwar habe ich das Programm Radmin 3.2 und habe bei miener Cusine den Viewer und bei mir den Radmin Server installiert, nun kann ich per Internet auf meinen Rechner zugreifen solange ich die IP meines rechners kenne. Das Problem ist aber das meine Internetverbindung nach 12 stunden unterbrochen wird und dann wieder automtaisch hergestellt wird, doch dann entsteht das eigentliche Problem und zwar ist meine IP nicht mehr die selbe, und so komme ich nicht an meinem rechner mehr ran. Kann mir einer sagen wie ich das in dem Programm eintippe das er die Adresse findet oder gibt es eine Programm das den Verbindungsabbruch verhindert ? Ich bin DSL nutzer.

Hoffe das ich ein paar gute Antworten von den Profies hier bekomme

Bedanke mich schonmal im Voraus.

hi, habe so wie es in der Anleitung steht gemacht doch das mit dem Clienten den ich runtergeladen habe DynDNS Updater funktioniert nicht so wie es soll. Denn der soll nach dem die Internetverbindung getrennt wird bzw. jede 60 sekunden an den server meine IP Adresse senden, was er aber nicht tut. Erst wenn ich das programm klicke dann macht er eine Update obwohl er es alleine ohne jeden Befehl machen sollte, weil in dem Programm Automatisches Update aktiviert ist.

Komisch

Kann mir einer Helfen hat jemand ne Lösung

Danke im Voraus

Zurück
Oben