Rapidshare Account zu verschenken

Vor einiger Zeit sagte ich einmal: "Wenn ich ne Viertel Millionen Visits auf meinen Videos habe, gibts nen rs account.".
Dass das so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.
Zu diesem Anlass habe ich auf hoos Area ein Gewinnspiel, bei dem ich einen Account verschenke.

http://hoohead.hoohost.org/?p=84

In dem Beitrag steht zwar, dass Ihr unbedingt eine Mailadresse hinterlassen sollt - Ihr könnt aber auch einfach in den Kommentar euren Nick + HaBo Member reinschreiben - falls der Gewinner hier im Forum ist, gibts den Zugang per PN.

Warum poste ich das hier - Werbung für meine Seite, sonst nichts :P

Ne Spass bei Seite - hier hat alles angefangen, im HaBo wurde mein erstes Video zum ersten mal in die Welt hinaus getragen.

Gestern habe ich übrigens wieder ein kleines Tutorial gedreht - quasi aus einen Tutorial das ich mal irgend wo gelesen habe, nur anders halt :D

So hackt man Windows

Fix mal deine Site. *g*
Wenn ich einen Kommentar hinterlassen will, bekomme ich nen htaccess-Login-Prompt, bloß weil ich keine valide Email eingegeben habe (einfach nur HaBo) und keine URL eingetragen habe, Soll wohl nicht so sein, oder?

oO werde ich umstellen - Danke für den Hinweis.
Für alle HaBo User gibtsnicht@web.de oder so als e-mail eintragen, bis ich das gefixt habe (muss mal schauen, wie ich das löse).

Nachtrag: So Gewinnspiel ist beendet - hat sogar einen aus dem HaBo getroffen: CraHack (hast ne PN) Herzlichen Glückwunsch :)

die vids sind echt hammer :D ^^ Ich hab mich fast inne ecke geschmissen, bei wie hackt man windoof^^ unterm admin account nen neuen benutzeraccount erstellen und ne .bat verwenden um cmd auszuführen und das ganze mit der eingabeaufforderung zu machen ^^ ich glaub du hast nichtmal nen adminkonto erstelllt. und dann diese pw3nd. Echt der hammer kompliment ;)

naja herzlichen Glückwunsch

Zurück
Oben