Rapidshare: Wartezeit umgehen?

.:L

0
Servus

Ist das möglich?
Cookies sind deaktiviert....muss trotzdem warten

mfG

Legalerweise könnte man da noch die Premiumaccounts erwähnen.... aber ich denk mal daran wirst du nicht interessiert sein...

Naja ich hatte mir auch mal nen Programm geschrieben was das erledigt, allerdings sind alle bisher bekannten Bugs gefixt worden (auch meiner^^) daher würd ich spontan mal sagen -> geht nicht (und ist hier bestimmt auch nicht gern gesehen).

Also schlags dir ausm Kopf ;P

mfg,
crack

Naja IP wechseln ist ja auch ne legale Methode. Alternativ könntest du auch Proxys verwenden, allerdings ist es eben sehr schwer kostenlose und schnelle Proxys zu finden.

Naja, man braucht nur eine Proxy wenn man den Download anfragt,
wenn es dann einmal saugt, kann man den Proxy ausschalten ;) und geht der d-load wieder flott

Interessant... Also müsste man nur den Download anfragen per Proxy und dann mit normaler Verbindung downloaden? Ab welchem Schritt kann ich den Proxy denn ausschalten?
---
B2T: die Wartezeiten sind doch eträglich oder...

Original von webfreak
B2T: die Wartezeiten sind doch eträglich oder...

die Wartezeiten eh der Download losgeht sind ok,
aber wenn du 100mb oder so geladen hast musst du 90 Minuten warten eh du die nächsten 100mb laden kannst.

Und dass kann man mit Cookies löschen & Ip wechsels eigentlich ganz einfach umgehen ;)

mfg

Original von Crack
Legalerweise könnte man da noch die Premiumaccounts erwähnen.... aber ich denk mal daran wirst du nicht interessiert sein...

Naja ich hatte mir auch mal nen Programm geschrieben was das erledigt, allerdings sind alle bisher bekannten Bugs gefixt worden (auch meiner^^) daher würd ich spontan mal sagen -> geht nicht (und ist hier bestimmt auch nicht gern gesehen).

Also schlags dir ausm Kopf ;P

mfg,
crack

Und was hat dein Programm gemacht?
Gern auch per PN

Xalon

BTW: bei diversen Filesharing-Tools findet man eine Menge TXT-Files welche die Zugangsdaten für Premium-Accounts beeinhalten.

Hallo zusammen,

muss mich hier mal auch zu wort melden!
naja Cookies brauchst du nicht löschen das wurde von rapidshare abgestellt!
am besten ist du reconnectest deine verbindung!

Ich kenne auch tools die das für dich erledigen, diese sind in umlauf... das problem sind die Capchas (diese bilder wo man die Zahlen abschreiben muss), diese ändert rapidshare jedesmal wegen der Szene, weil es schon vollautomatische programme gibt die diese erkennen und eingeben!

man muss immer auf dem laufenden sein bei diesem programm!
falls du es haben willst, könnte ich dir das per pn schicken...

mfg

Original von webfreak
Ach so, das meinte er. Ja, stimmt. Die Wartezeit vor dem Download kann man übrigens per JS umgehen.
Ich kann das nicht bestätigen.
So müsste das doch richtig sein oder?:
Seite aufrufen (bei mir mit Firefox) und in die Adresszeile "javascript:c=0" eingeben.
Danach ist die Zeit zwar abgelaufen wie sie sollte, aber wenn ich die Datei runterladen will heißt es, dass das Downloadticket noch nicht fertig wäre.
Ich glaub die Anfrage wird auch serverseitig gespeichert und überprüft oder?

Stimmt, das habe ich noch nicht in Betracht gezogen. Die Zeit wird sogar mit großer Sicherheit auch serverseitig gespeichert... Früher ging es aber definitiv^^

Original von webfreak
Stimmt, das habe ich noch nicht in Betracht gezogen. Die Zeit wird sogar mit großer Sicherheit auch serverseitig gespeichert... Früher ging es aber definitiv^^

Richtig... das war auch das was ich ausgenutzt habe.
Eine weitere Möglichkeit ist/war, die Downloadlinks rausfinden (irgendwer sprach schonmal das starten über Proxy und dann das saugen über die eigene Leitung an^^, es gab/gibt aber auch Programme die das automatisch gemacht haben)... wie gesagt wurde da aber immer wieder von der Rapidshare AG nachgelegt und ich meine zumindest es ist derzeit recht sicher.

mfg,
cracky

@Indiziert:

wäre auch an dem tool zur umgehung der wartezeit bei rs interessiert. könntest du es mir zukommen lassen? thx im voraus.

du meinst ein router reconnect programm!
einfach bei google suchen, da wirst du fündig!

gibt auch diverse seiten, wo du den downloadlink von rapidshare eingibst und ohne zeitbeschränkung downloaden kannst.
---> ebenfalls google

Ja diese Seiten spiegeln die Dateien aber nur auf ihren eigenen Server. Von denen kann man die dann herunterladen. Etwas anderes wäre mir aber auch nicht bekannt.

Zurück
Oben