hi, glaube ich hab nen riesen fehler gemacht. ich wollte mir ein programm runterladen, lief auch alles wunderbar, leider ging dann nach einiger zeit der server offline und ich hatte jetzt fast die hälfte von dem teil...er hat die datei als *rar gespeichert, OHNE punkt!
ich also versucht vom neuen server runterzuladen, da hieß die datei aber *.rar, also mit punkt. da hab ich einfach die datei ,die ich schon vom anderen server hatte in *.rar geändert damit ich weiterladen konnte. er hat dann acuh zuende geladen.
wenn ich jetzt die datei entpacken will sehe ich aber nur die gepackten teile, die ich vom ersten server hatte, der rest ist irgendwie weg, obwohl die datei die vollständige größe hat.
habs mit winrar und power achiver versucht.
kann man die datei irgendwie reparieren oder die restlichen dateien einlesen???
ich also versucht vom neuen server runterzuladen, da hieß die datei aber *.rar, also mit punkt. da hab ich einfach die datei ,die ich schon vom anderen server hatte in *.rar geändert damit ich weiterladen konnte. er hat dann acuh zuende geladen.
wenn ich jetzt die datei entpacken will sehe ich aber nur die gepackten teile, die ich vom ersten server hatte, der rest ist irgendwie weg, obwohl die datei die vollständige größe hat.
habs mit winrar und power achiver versucht.
kann man die datei irgendwie reparieren oder die restlichen dateien einlesen???