rar passwort cracker für linux

Hallo!

Es tut mir unendlich leid eine so oft gefragte Frage noch einmal in etwas
abgewandelter form zu stellen.
und zwar bin ich auf der suche nach einem Rar-Passwort Cracker für vorzugsweise Linux.
Sufu und google waren diesmal leider nicht auf meiner freundesliste.
ich hoffe ihr seit es :-)

vielen dank im vorraus

nimda05
 
Ich zitiere bitmuncher aus dem Unixboard ;)
Original von bitmuncher
Die meisten RAR-Passwort-Cracker fuer Windows laufen problemlos mit Wine. Brauchen ja kein Netzwerk und keinen Zugriff auf ausgefallen Hardware.
 
jaa schon klar.
ich hab das auch gefunden allerdings habe ich absichtlich nach einem rar cracker für linux gefragt, da ich eigentlich gehofft habe
1. eine version zu bekommen die ohne wine läuft --> ist dann schneller
2 dass die version dann kostenlos ist und nicht nach 6 stellen abbricht.
 
Gibt meines Wissens nach keinen für Linux, da das rar-Format unter Linux nicht sonderlich weit verbreitet ist und es auch niemand für notwendig hält gepackte OpenSource-Tools per Passwort zu schützen. ;)
 
ich kenn jemanden, der hat mal was in der art auf seinem linux gehabt, war aber inoffiziell
 
Original von JTron
ich kenn jemanden, der hat mal was in der art auf seinem linux gehabt, war aber inoffiziell

Man kann dafür einfach ein simples Bash-Skript mit expect nutzen. Da braucht man eigentlich keine Tools zu. Wem das nicht paßt, der nimmt halt Perl oder Python. "Inoffiziell" hat man also alle Mittel eh dabei, man muß sie nur richtig einzusetzen wissen.
 
Zurück
Oben