Rauschen beim wiedergeben von MP3s

Hi! Manchmal wenn ich mir Lieder im Kazaa ziehe(ich weis das ist illegal, meine frage bezieht sich nicht auf etwas illegales),und sie mir anhöre, kommt nach ca.10 sekunden ein ganz lautes rauschen und ich höre nichts mehr vom track. die zeit wird dann mal ganz lange, mal ganz kurz angezeigt und adnn wird das lied manchmal wietergespielt aber dann kommt wieder das rauschen etc.

was ist das?

Das sind zumeist gefälschte Dateien die von der Musikindustrie zur Abschreckung in die Tauschbörsen eingespielt wurden,

Jo, davon gehe ich auch aus und ich kenne das Problem (vorallem bei neuen Liedern). Der Anfang ist normal, dann das Störgeräusch (und mach' mal einen Vergleich, die "Melodie" des Geräusches ist immer diesselbe, egal bei welchem Song). Die Mitte vom Lied geht wieder (5-10 Sek.) und dann wieder Störgeräusch bis zum Schluss oder bis kurz vor den Schluss.
Abgesehen davon saug' ich nicht mehr über Kazaa, weils mir viel zu unsicher ist und man wie lange rumprobieren muss, bis man keine "gestörte" Version bekommt.
Aber das muss ja jeder für sich selbst eintscheiden.

Master-X

Zurück
Oben