Reaflow

Hi,

wie der Titel sagt habe ich ein Problem mit Realflow(Hoffe mal es kennt jemand und kann mir helfen).

Ansich arbeitet die Software richtig, allerdings hat es Anzeigeprobleme im "Viewport" (also meine die 4 Fenster "front","side"... ). Das Gitternetz der 3D-Welt ist mit so 3-Ecks-Polygonen(beim ranzoomen werden die wieer anders verteilt) gepflastert und die Particle werden als schwarze Punkte dargestellt, da man sich das vll schwer vorstellen kann mal nen Screenshot: http://img528.imageshack.us/img528/962/rf4ta5.jpg

Hat jemand ne Idee wie ich das hinkriege das es normal aussieht

gruß

Original von CPU8080
Hoffe mal es kennt jemand
Jup, ich "spiele" auch hin und wieder damit rum ;)

Wenn das nur Anzeigefehler sind und die Fehler nicht mit gerendert werden kann das eigentlich nur mit dem Grafikreiber zusammen hängen.
Hast du im Hintergrund irgendwelche Programme mit Bildausgabe laufen? Wie Mediaplayer, TV Software etc.? Oder ein anderes Programm was vielleicht Overlays nutzt und dadurch diese Probleme verursacht?
Ich kenne das von Cinema. Wenn ich die Software meiner TV Karte im Hintergrund laufen habe, gibts dort auch teilweise Anzeigefehler. (stört mich aber nicht weiter)

Ansonsten würde ich testweise mal Anisotropes Filtering und Antialising in den Einstellungen vom Grafiktreiber ausstellen. Und evtl. den Grafiktreiber mal aktualisieren.

In Realflow selber gibts ja eigentlich keine Einstellungen die da evtl. helfen würden. Höchstens vielleicht mal den File Cache erhöhen, ob das was bringt.

Programme mit Bildausgabe(OpenGl&DirectX) hab ich nicht laufen.
Den Grafikkartentreiber hab ich auf dem neusten Stand hab ne Sis741.
Allerdings scheint mir es so das ich da keinerlei Einstellung vornehmen kann(Es sei den ich übersehe wo ;))

EDIT: Einstellungsmenü gefunden,allerdings habe ich keine möglichkeiten Anisotropes Filtering und Antialising auszustellen

Zurück
Oben