Rechner fährt nich mehr hoch!

Hallo,

ich habe ein hammermäßiges problem. und zwar habe ich gestern meinen computer ganz standart gemäß runtergefahren. Heute morgen wollte ich wieder das ding hochfahren - aber es klappte nicht.

Es ging vollgender Prozess:

Startbutton vom rechner --> windows logo beim hochfahren --> Aus - automatischer neustart. Ich komm nich mal in abgesichtern modus ( stürtzt auch dann ab)

es kommt ganz kurz richtig kurz nich mal ne sekunde lang ein blauer bildschirm. Aber ich kann nix davon lesen weil er automatische dann ausgeht und neu hochfährt.

Wisst ihr was ich mein und wie man dieses probleme lösen kann?

Hi,

genau das Problem hatte ich auch einmal.
Ich kam bis zu Windows herrein, aber wenn ich ein Programm starten wollte, schwups neustart / herunterfahren ... und dann wurde es immer schlimmer, bis er nurnoch zu dem Ladebalken kam :P

Formatieren & Abgesicherter Modus klappte nie vollständig (immer irgendwann abgekackt!)

Tja, bei mir lags dann am Mainboard, war verstaubt und hat woll irgendwo einen kurzen bekommen ... neues gekauft und alles war supi ;)
kann auch am Netzteil gelegen haben, hab ich mir auch ein neues gekauft ... aber das alte Netzteil klappt wo anders ... als denk ich lag es am Mainboard (:

MfG, Lukas < yoOlu.de | empire >

ja genau das isses ja. Auf diesem Rechner nicht Daten die ich Unbedingt brauch und nich formatieren kann! Aber wie kann ich es am besten feststellen?? Wenn ich die platte an ein anderen rechner verbinde???

inzwischen habe ich eine neue windows version neu installiert, aber auf die selbe partition installiert, und nun zegit mir die festplatte von der größe der Gigabytes an, sodass ich sehen kann das meine vorherigen daten noch da sind! jedoch komm ich nich an die daten von meinem vorherigen acc nich mehr, aber sie sind noch da wenn ich auf dokumente und einstellung klick und dann auf meinen alten namen, und dann auf irgendein ordner desktop cookies oder sonst was sagt er mir nur zugriff verweigert, nich mal nen fehler code oder ähnliches.

...bitte helft mir sonst bin ich gut gesagt am arsch!

Zurück
Oben