Hallo
ich weis zwar nicht ob das Thema genau hier rein gehört aber ich hab folgendes Problem.
Ich hab vor kurzem einen Exchange-Server-2000 installiert, benutze den PC allerdings auch als Arbeitsplatz mit eigenem Account. Mein Problem ist jetzt, das ich als User keine Administrator-Rechte habe, die in manch einer hinsicht recht hilfreich wären. Als Administrator ständig angemeldet zu sein fällt flach da den Arbeitsplatz mehrere User benutzen und deren E-mail-Konten mit ihrem Account zusammenhängen. Also wie kann ich bei einem Exchange-Server2000 einem einfachen User Administrator-Rechte geben?
danke schon mal im voraus
gruß die mumie
ich weis zwar nicht ob das Thema genau hier rein gehört aber ich hab folgendes Problem.
Ich hab vor kurzem einen Exchange-Server-2000 installiert, benutze den PC allerdings auch als Arbeitsplatz mit eigenem Account. Mein Problem ist jetzt, das ich als User keine Administrator-Rechte habe, die in manch einer hinsicht recht hilfreich wären. Als Administrator ständig angemeldet zu sein fällt flach da den Arbeitsplatz mehrere User benutzen und deren E-mail-Konten mit ihrem Account zusammenhängen. Also wie kann ich bei einem Exchange-Server2000 einem einfachen User Administrator-Rechte geben?
danke schon mal im voraus
gruß die mumie