Hallöchen leute,
ich hab zwei probleme.. das erste.. wie heißt denn die Datei in der die Regestrierung gespeichert wird? Ich hab den Namen komplett vergessen...
Das 2te Problem ... wenn ich bei einem Freund Windoof XP Home installieren will zeigt er mir folgendes Problem an:
Toll ne? woran kann das liegen? Vielleicht das dies eine SATA festplatte ist und WinXP Home keine entsprechenden Treiber hat? Im Bios is die Festplatte aufgeführt..
MFG
Foxalem
ich hab zwei probleme.. das erste.. wie heißt denn die Datei in der die Regestrierung gespeichert wird? Ich hab den Namen komplett vergessen...
Das 2te Problem ... wenn ich bei einem Freund Windoof XP Home installieren will zeigt er mir folgendes Problem an:
- Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen Sie sicher, dass alle Testplattenlaufwerke eingeschalten und richtig mit de dem Computer verbunden sind, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können Sie beispielsweise ein Diagnoseprogramm oder Installationsanwendung des Herstellers ausführen.
Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken sie die F3-Taste, um die Insalltaion abzubrechen.
Toll ne? woran kann das liegen? Vielleicht das dies eine SATA festplatte ist und WinXP Home keine entsprechenden Treiber hat? Im Bios is die Festplatte aufgeführt..
MFG
Foxalem