Registrierung meckert

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem, seit ich nicht mehr Administatorenrechte an meiner Mühle besitze und Flash 5.0 somit über ein anderes Benutzerkonto benutzen will, kommt jedesmal beim starten von Flash folgende Meldung

Fehler bei der Atkualisierung der Systemregistrierung !
Versuchen sie REGEDIT auszuführen ?(

also mit dem Befehl REGEDIT bin ich ja vertraut, das Problem ist bloss, was zum Teufel soll ich ändern ?

Es ist wirklich kein gravierendes Problem, den Flash startet danach völlig normal, aber es nervt irgendwie, und ich würde gern verstehen wo das Problem liegt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee ?(

Vielen Dank
JasonV

Hab mit WinOnCD 3.7 auf W2k das gleiche Problem und es bis heute ignoriert weil alles gefunzt hat :]

Ist mal wieder typisch für M$, schludrige Dialoge. Der REGEDIT ist das total falsche Proggi dafür, das einzig wahre für NT-based OSses ist der REGEDT32. Mit diesem Tool ist es möglich die Zugriffsbeschränkungen einzelner Registryschlüssel zu verändern, und zwar unter Sicherheit - Berechtigungen. Vor Aufruf dieses Menüpunktes muß aber der zu ändernde Schlüssel selektiert werden.

Um welchen (oder welche) Schlüssel sich die ganze Geschichte dreht weiß ich leider nicht, bin für's WOC3.7-Prob selbst noch am suchen. Ich vermute aber mal stark mal das die beiden Proggis den Timestamp für den letzten Programstart wegschreiben wollen.

- Bit'chen

mysteriös-mysteriös

Danke Mr.Bit,

also ich hab auf jeden Fall wieder was dazu gelernt, aber so richtig schlau bin ich daraus nicht geworden, denn für meinen Benutzeraccount sind Vollzugriff und Lesezugriff aktiviert, so wie bei meinem alten Account auch...

Wie auch bei Dir, gibt es keine weiteren Probleme - bis jetzt ;) , aber wenn du sagst, dass es bei Dir auch keine Einschränkungen gibt, werde ich halt immer woanders hingucken müssen 8)

Nochmal danke für Deine Bemühungen Mr.Bit

es wir dauch weiter keine probs geben. das problem kenne ich. sobald ich nicht mehr 100% der normalen, admin rechte hab, bringt er mir auch diese meldung, wenn ich was installiere. Wenn ich es unter Admin installiere meckert er hingegebn nicht. NT eben :))

Zurück
Oben