Registrierung welche Datei speichern?

Hallo mus meinen Pc frisch aufsetzen
welche datei mus ich sichern um nicht nochmal aktivireren zu müssen?
und welche datei wegen den updates?
habs im Board leider nicht gefunden
danke im voraus
troll77

RE: Regiestrierung welche datei speichern?

um welches system bzw. programm geht es denn, wo du dich nicht nochmal registrieren willst????

Wenns um XP geht, gibts im Netz Seiten wo Codes stehen, bei denen mann sich nicht registrieren muss bzw. komplette Versionen von XP wo keine reg. nötig ist ( gecrackte Händlerversionen ) aber das ist natürlich STRIKT VERBOTEN! ;): :evil:

- XP nur einmal aktivieren (Sie sollten eine bestimmte Datei sichern, um XP nicht noch einmal aktivieren zu müssen, falls Sie XP noch einmal auf demselben Rechner installieren wollen): unter "Start/Suchen/Nach Dateien und Ordnern.../Dateien und Ordnern" suchen Sie die datei "wpa.db1"; sichern Sie diese Datei auf einer Diskette/CD und heben Sie sie gut auf; vor der Aktivierung ist die Datei 3kb goß, nach der Aktivierung per Internet 13kb (per Telefon behält Sie glaube ich ihre Größe)

So steht es im XP-Tuning-Thread.
aber die Datei wpa.db1 scheint nicht zu existieren.
Gemeint ist wahrscheinlich wpa.dbl .
Ob das nun die Fragliche Datei ist, weiß ich nicht.

Ja es ist die Datei "wpa.dbl" zu finden unter %Systemroot%/System32/
Einfach nach der Neuinstallation die bereits vorhandene wpa.dbl (3KB groß) mit der alten, zuvor gesicherten Datei (größer als 3KB) ersetzen.
Funktioniert aber nur wenn du nicht allzuviel an deiner Hardwareausstatung deines PCs geändert hast.

Gruß

Zurück
Oben