Registry Error

Hallo,

ich habe folgendes Problem seit gestern abend. Nachdem mir Windows
eingefroren ist, habe ich es reseted und beim hochfahren, kam ein
bluescreen mit "Registry Error". Auch ein starten im abgesicherten Modus
brachte kein Ergebnis, da ich immer noch den gleichen Bluescreen bekomme.

Ich habe meine Recovery CD benutzt um evt mit der Wiederherstellungs-
konsole was retten zu koennen. Nach dem Starten der Konsole werde ich
aufgefordert die wie Winpartition zu benennen und danach das Adminpasswort
einzugeben. nur wenn ich das eingebe, kommt die meldung das das Passwort
falsch waere. Ich habe es schon mit Gross und Kleinschreibung probiert und
bekomme immer die Meldung es waere falsch.
Wenn ich nur Enter druecke, dann komme ich zwar in eine Art "DosModus",
habe aber keinen Zugriff auf Ordner "Zugriff verweigert".

Kann mir jemand dabei helfen, oder wenigstens sagen, was ich machen muss
um wenigstens auf meine Fotos, die unter Eigene Dateien gespeichert sind
und meine mails zuzugreifen. Der Rest der Programme waere mir egal.

Danke

Hi,

also du hast 2 möglichkeiten, wenn du mehrere Partitionen auf deiner Platte hast kannst du XP nochmal in eine andere Partition installieren und von da aus dann auf vermutlich C:\ liegender erster installation unter Dokumente und Einstellungen dann unter deinem Kontoname kommst du in deinen Eigenen Dateien.
2. Möglichkeit du hast einen 2. Festplatte wo du das XP installierst und dann auf die "defekte" Platte zugreifen zu können, mit den E-Mails sieht es meiner erachtens schlecht aus, weil du nicht mit einer neu installation von Outlook "denke ich mal" auf dein altes e-mail Verzeichnis zugreifen kannst, aber da kann dir vielleicht noch jemand anderes aus dem Board weiterhelfen.

Also viel Glück

Gruß

Diene E-Mails sollten in einem Unterordner von "DOkumente & Einstellungen\Dein Konto\ liegen. Als Outlook.pst. Die müsstest du nur in ein anderes Outlook importieren.

Eigentlich müsstest du XP auch einfach ins selbe Verzeichnis neu installieren können, zumindest ohne die eigenen Dateien zu verlieren. Bei Outlook bin ich mir nicht sicher, ob alte dateien bei einer überinstallation erhalten bleiben

also deine E-mails sind auf alle fälle bei neuinstallation in den gleiche ordner weg, weiß ich aus eigener Erfahrung :( , bei Neuinstallation von Windows in das gleiche Verzeichnis löscht der dies komplett und ich glaube auch deine Eigenen Dateien, bin mir zwar nicht 100% sicher, aber wenn dir deine Bilder wichtig sind würde ich es nicht unbedingt drauf anlegen!

Gruß

Zurück
Oben