Remotekontroll mit dos einschalten?

Hi,
ich würde gerne wissen wie man mit dos(cmd) ein benutzer konto erstellen kann. oder benuterrechte ändern kann.
das man das pw mit net user [name] [pw]
weis ich schon.
gibts vll ne seite wo dos befehle aufgelistet?
es sollte bei win xp und win 98/95/2000 funzen
danke im vorraus

mfg Bartman ^^

hi neue frage^^
wisst ihr wie man im dos remotekontroll einschaltet?
danke

nt basierende systeme (nt/2k*/xp): cmd aufmachen => net user /?

mit win98 kann ich leider nicht dienen, aber wofür brauchstu das?

danke winxp brauch ich fuer daheim,
ein frage aber noch wie stell ich ein das er adminrechte hat das konto was muss ich bei optionen eintragen
hab in der schule win98 rechner die cmd herbekommen und wollt mir nen neuen benutzer machen
wenn wir grad dabei sind würd ich gern wissen ob man über cmd remote kontroll anschalten kann oder telnet einschalten kann.
thx

das xp is ganz lustig: jeder acc der angelegt wird hat soweit ich weiß jeder neue account rootrechte :evil: :D was die optionen betrifft: net help user (schonwieder in ner cmd)

wie wäre es mit subseven? server nur 60k groß und kann viel, verdammt viel! :] meistens sind die einzelnen einschränkungen nur mit einem programm von m$ wieder aufzuheben (is auf der resource-disk-demo von win98 enthalten), aber dessen name fällt mir gerade nicht ein (registry geht natürlich auch ;) )

kannst evtl mit nem .pwd editor eine existierende kopieren und manipulieren, weiß aber net ob das geht

also es gibt bei win xp keinen befehl mit dem man remote kontroll aktivierenkann. will es nicht mit trojaner machen auserdem virenscanner X(

Zurück
Oben