Remoteprozeduraufruf

mein comp stürzt ca.alle 5 min ab mit der fehler meldung:

This system is shutting down.please save all work in progress and log off.any unsaved changes will be lost.this shutdown was initiatet by NT-Autorität\System

was kann ich dagegen machen

Da is der Wurm drin

hi,

du hast den ms.blast wurm, besorg dir bei google die stinger.exe.
da wird alles gescannt(eine wurmkur, sozusagen).
weiterhin besorg dir den patsch von microsoft, der die lücke remoteprozeduraufruf
schließt.

immer wieder faszinierend, wie sorglos die leute durch die gegend surfen.

mfg

welchen patch kannste den linken oder mir sagen welchen? also mit dem wurm hasse wirklich recht der name msblast kam schonmal vor ich versuchs mal

Dumah: Der Blaster-Wurm war mitte August "in". Mittlerweile sollten über die Suchmaschine(n) ausreichend Anleitungen zur Entfernung des Wurms gefunden werden können.
Du musst einfach verstehen, dass wenn man den selben Post (fast jedenfalls) schon etwa 50 mal gelesen hat, man keine Motivation mehr findet, nochmal alles genau zu erklären.

ja super chris wie du weißt hatte ich ja nich die zeit nachzusehen weil er alle 6 min neustart gemacht hat da such ich doch nicht das forum durch

versuchs mal hier:

http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de

Du solltest übrigens nicht vergessen die Microsoft Windows Updater Software installieren zu lassen, sonst funktioniert das Update nämlich nicht. Also schön auf <Ja> klicken wenn die Frage danach kommt. Und anschließend schleunigst alle "Wichtigen Updates" auf deinen Rechner runterladen und installieren.

Und falls Du dir den neuen Media Player runterlädtst, dann geh danach gleich wieder auf die Windowsupdate Seite um dir das "Wichtige Update" für den Media Player herunterzuladen, der besitzt nämlich auch Sicherheitslücken. Frecherweise wird das Ding auch noch automatisch nach der Installation gestartet... naja Microsoft-Manier eben. ;)

shutdown /A

A ist gross

im command modus uter shutdown /? ist es sogar so beschrieben. und hat bis jetzt immer funktioniert.

gruss

Darkmind

Zurück
Oben