Reperatur Switches für AA-Sk2nwbb / bluetooth tastatur

.:L

0
Hallo zusammen,

beim Reparieren einer Taste ist mir der Switch meiner Tastatur kaputtgegangen (AA-Sk2nwbb/de). Es sind scissor Switches und die Tastatur ist schon etwas älter.
Ich konnte online keine (erschwinglichen) Ersatzteile (in Europa) für die Tastatur finden. Kann mir jemand sagen ob diese erhältlich sind bzw. ob es eine andere Möglichkeit gibt den Switch zu reparieren? Die kaputtes taste ist Tab.

Es müssten diese Switches sein, allerdings möchte ich die ungern aus den USA bestellen, für den Preis kann ich mir auch eine neue Tastatur kaufen

Es wäre schade wenn ich die Tastatur wegen eines kaputten Switches entsorgen müsste.

VG
 
Man muss auch loslassen können. ;)
Alternativen.
-Schauen ob man irgendwo ein Gebrauchtes oder Neues findet und sich über die vielen Ersatztasten freuen. :)
-Ein paar Tage auf dem Recyclinghof Laptoptastaturen checken, ob eventuell was passendes verbaut ist.
-dünnen Schaumstoff nehmen und kleben, Tab-Taste nützt man ja nicht so oft (evt. Scissor von anderer Taste nutzen)

Ich fürchte allerdings, dass du nur viel Zeit investierst.

Gruß
 
  • Like
Reactions: .:L
Zurück
Oben