Return to Castle Wolfenstein

E

edelstoff

Guest
hab ich eine unzensierte version erwischt ??

also ich muss mich wundern, wenn ich eine handgranate werfe, dann fliegen die fleischbrocken in der gegend rum.
beim kampf mit den elitekämpferinnen kamen mir im nahkampf richtige blutfontänen entgegen, auch sonst
hauts das blut an die wand usw..
und das ohne blutpatch

ist das normal ?

ich hab das game beim fröschel gekauft
 
wenn die Männchen auf die du ballerst ein Hakenkreuz am Arm haben und Naziflaggen und symbole in der gegend rumliegen : ja .....

Aber is ja kein Thema .. *lol* wenn du nicht damit ins netz gehst *gggggggggggggggggggg* ansonsten : VIEL SPASS!

CU

Watch :D :D
 
@edelstoff

Nutze mal bitte vorher die Suchfunktion des Boardes!
Wir hatten schon mal das Thema: HIER !
Nicht mehre Threads zu einem Thema, sonst sieht
ja jemand mehr durch! ;)

An sonsten ist es so, wie Watchme es gesagt hat,
in der deutschen ( besser: europäischen) Version
existieren keine Harkenkreuze etc. und es wird
vom Clan der Wölfe gesprochen! Das ist der einzige
Unterschied! Das "Gemetzel" ist genau das
Gleiche!

MfG Rushjo

P.S. Es wird hier bei RCTW nur ziwschen einer Amerika-
nischen und REST-WELT-VErsion entschieden!
 
@edelstoff

es wurden aber ein paar namen von ein paar Spielfiguren geändert z.b. Heinrich Höller

Kannste in einer Computer Zeitung nachlesen, wie der name wirklich lauten sollte


cu
stefan
 
hi,

das mit den nazisymbolen und so war mir schon klar,
ich hab aber das andere topic im formum über
rtcw gelesen und mich hinterher gedacht, dass das
spiel auch blutmäsig voll zensiert ist.

@Rushjo

du hast ja recht, aber da gings die letzten 10 beiträge
nicht mehr um rtcw sondern um open gl


@alle

ps. die pk3 dateien in .zip umbenennen, dann kann
man mit nem bildbearbeitungsproggi ein paar spässe
machen (z.B nackte elitekämpferinnen..)
 
@edelstoff
Ist richtig das die 10 letzten beiträge um OPeb Gl gingen aber sie waren in der beziehung zu RTCW da das Spiel Open GL braucht!!
 
quelle: gamestar.de

RtCW dt.: auch bald auf dem Index?



Wie uns (der gamestar) die Leiterin der BPjS, Frau Elke Mommsen-Engberding, gerade telefonisch mitteilte, ist heute auch die US-Version des Ego-Shooters Return to Castle Wolfenstein indiziert worden. Nun droht der deutschen Version das gleiche Schicksal. Activision habe zwar bereits einen Antrag auf Vergleich der Inhalte gestellt, doch Frau Mommsen-Engberding betonte uns gegenüber, dass die US-Version nicht nur aufgrund der verfassungsfeindlichen Symbole indiziert worden sei. Somit stehen die Chancen, dass die deutsche Version verschont bleibt, recht schlecht.
Morgen werden wir Ihnen mehr über die Indizierungsbegründungen der BPjS mitteilen können.
 
Zurück
Oben