Router Passwort

• Themenstarter Themenstarter The Game
  • Beginndatum Beginndatum
T

The Game

Guest
Hi,

Hab ein Problemm mit meinem Router irgend einer ihn meiner Familie hat das passwort des Router geändert und jetz sagt jeder das es keiner weiß so nun meine frage ich will das Router passwort Bruten Forcen und mit welchen Programm mach ich das Brutus hab ich schon versucht aber ging nix,Router hab ich auch restartet

Du kannst das Problem ganz einfach lösen. Jeder Router hat einen Resetknopf und durch drücken dieses Knopfes wird alles in den Auslieferungszustand versetzt. Du musst dann entsprechend nur noch in der Anleitung deines Routers nach dem Defaultpasswort suchen.

also, 1. mal lies dir bitte folgendes durch: richtig posten - so wirds gemacht (kleiner hinweis: welches modell?)

2. du sagst zwar, dass du schon resetet (oder meintest du wirklich nur, dass du den neu gestartet hast? da bleiben die daten natürlich erhalten, sonst müsstest du nach jedem stromausfall ja alles immer wieder neu einstellen ;)) hast, dies hat aber entweder nicht funktioniert oder du hast dir die falschen standard-login-daten rausgesucht, da jeder normale router (für den heimanwenderbereich) auf seine standardwerte gesetzt wird.

Zurück
Oben