Hi
Wie der Titel ja schon Sagt weist mir, bzw mein Router, 2 IP's zu.
Leider hab ich keinen Zugriff auf das Routerinterface da wir die Internetverbindung mit unserem Nachbaren teilen und der Nachbar den Router verwaltet.
Allerdings gibt mir ipconfig (Sorry aber im moment wird mir windows aufgezwungen) folgendes zurück:
Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll und bin auch schon Stundenlang auf der Suche nach dem Problem. Router sowie PC Neustarten habe ich schon versucht.
Ich habe auch nur einen Wlan-Adapter, leider im Moment keinen USB-Adapter zum Testen verfügbar.
Aber der Ipod bekommt nur eine IP.
Ich bin seit stunden auf der Suche nach dem Problem und bin jetzt der Meinung ich bräuchte Hilfe.
Herzlichen Dank im Voraus.
Vafthrudnir
Wie der Titel ja schon Sagt weist mir, bzw mein Router, 2 IP's zu.
Leider hab ich keinen Zugriff auf das Routerinterface da wir die Internetverbindung mit unserem Nachbaren teilen und der Nachbar den Router verwaltet.
Allerdings gibt mir ipconfig (Sorry aber im moment wird mir windows aufgezwungen) folgendes zurück:
Code:
Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::e448:2b10:b776:d6c8%12
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.178.4 / 192.168.178.7
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
Ich habe keine Ahnung wie das funktionieren soll und bin auch schon Stundenlang auf der Suche nach dem Problem. Router sowie PC Neustarten habe ich schon versucht.
Ich habe auch nur einen Wlan-Adapter, leider im Moment keinen USB-Adapter zum Testen verfügbar.
Aber der Ipod bekommt nur eine IP.
Ich bin seit stunden auf der Suche nach dem Problem und bin jetzt der Meinung ich bräuchte Hilfe.
Herzlichen Dank im Voraus.
Vafthrudnir
Zuletzt bearbeitet: