RPC Bug

Hey Jungs (mods), wie waere es wenn ihr die ganzen threads um den rpc-bug rum mal loeschen wuerdet und dafuer ein "remove manual" als wichtige ankuendigung posten wuerdet?
so langsam nervt es in jedem zweiten thread dem rpc bug ueber die fuesse zu stolpern.

ps: ich hab auch so schon die nase voll davon, weil wir grad in der firma in der ich arbeite 150 rechner mit dem bug patchen... :(

Für die Löschung (halte ich für unnötig) ist der jeweilige Mod bzw. die Ops und Admins zuständig. Im Network Forum habe ich die Meldung des RUS-CERT veröffentlicht womit sich der Rest hoffentlich erübrigt...

Aber du siehst doch, dass es weiter anhält. Ich meine die Threads stehen bereits ganz oben und trotzdem werden immer wieder neue erstellt, manche sogar mit fast gleichem Topic und Text....

Kann man nicht etwas wirklich gut sichtbares auf die Seite plazieren, dass das etwas unterbunden wird?

@Chris:

Nun, solange er nur dich nervt sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund, den Leuten die damit Probleme haben zu helfen.

Moe

Original von Chris
Das haette halt auch den Vorteil, dass man es nicht 1000 mal erklaeren muesste...

Nur dummerweise wird diesen einen Thread niemand lesen. Und weil alle so verzweifelt sind das sie keine 2 Minuten Zeit haben sich mal umzusehen machen sie neue Beitraege auf. Das wird sich nicht aendern wenn man diese wegloescht.

Zurück
Oben