Unter DIC verstehe ich eigentlich eine dictionary - also eine Wordlist. Macht im Zusammenhang mit dem Begriff Elcomsoft auch sinn (auch wenn es deutlich mehr als nur 1 Produkt von denen gibt

).
Nur:
1)RTs sind folgerndermaßen aufgebaut:
Anfangswert:Chainlen:MD5
Dabei wird mit einem Startwert angefangen, dieser wird gehast - aus dem Hash wird ein neuer Wert gebildet - der wiederum gehasht werden kann. Das Ganze bildet eine Kette=Chain und wird Chainlen-mal wiederholt. Am Ende steht der Hash.
D.h es stehen keinerlei Zwischenwerte. Das ist eben der Trick bei RT - ein Kompromiss aus Speicherbedarf und Rechenleistung. Bei Bedarf werden nämlich diese "Chains" nachgerechnet. Sofern man diese nicht zu lang macht, geschieht das in vertretbarer Rechenzeit.
Möchte man diese "Zwischenwerte" aka Worte haben, muss man praktisch den Vorgang komplett wiederholen (und nicht etwa extrahieren

) - also selbst eine neue Tabelle erstellen.
2)
einer rt größe von circa 600MB
Default/Empfohlene Chainlen ist ~3000 (zumindest in der RT-Generierungssoftware, die ich mir angeschaut habe). D.h dass Du grob davon ausgehen kannst, dass aus 600 MB RT etwa 600MB*3000 =1.8
TB werden (ohne Hash, nur Wörter pur würde ich auf Pi*Daumen 600 GB schätzen).
3)Zudem enthält so eine RT nur alle möglichen Zeichen-Kombinationen in einem bestimmten Bereich - es wäre also genauso möglich, diese Kombinationen mit einem Wordlisten Generator zu erstellen.
4)Wordlisten mit zufälligem Buchstabenwirrwar zu verwenden macht keinen Sinn. Ein (guter)Bruteforcer kann diese Kombinationen viel schneller selbst generieren, als er sie von der Festplatte lesen könnte

. Nur Wordlisten mit "echten" Wörtern machen Sinn.
Hauptsächlich wegen 1) wirst Du schonmal keine RT->DIC Umwandler finden.