[S] Tool für ein Video

Hallo!

Mir ist leider kein guter und knapper Titel eingefallen. Ich habe auf meinem iPhone ein Video und möchte es bei Youtube veröffentlichen. Vor dieses Video möchte ich jedoch ein Bild vorschalten mit der Domain von meinem Portal. Ich bräuchte somit für Windows ein kostenloses Programm zum konvertieren in eine Flash Datei und mit der Option ein Vorschaltbild zu vorzubauen.

THX

Was du suchst ist ein Vidoebearbeitungsprogramm. Kleinigkeiten kannst du auch bei Youtube selber machen. Zieh das runter von deinen angebissen Apfel. Werfe die Daten in das Programm. Verändere das Video, dann Lade es bei Youtube hoch und freu dich :)

Bei youtube kannst du die videos auch problemlos als avi / mpg / mp4 hochladen, vielleicht sogar auch als 3gp.
Wenn du ein bestimmtes Bild aus dem Video herausbekommen möchtest, um da z.b. noch nen titel rein zu schreiben, da reicht schon der vlc player...

Nachdem das Video bei YouTube hochgeladen wurde, kann man ein eigenes Vorschaubild auswählen, das man benutzen kann. Falls nach dem Klick auf den Play-Button das Bild mit dem Hinweis ebenfalls erscheinen soll, würde ich das Video einfach mit dem Windows Movie Maker schnell bearbeiten und im gewünschten Format exportieren (gibt auch eine Voreinstellung für YouTube). Hier in dem Video wird der Movie Maker vorgestellt

Zurück
Oben