Samsung SGH-V200

Also erstmal ich weiß das das das Pc forum ist ich weiß aber nicht wo es sonst hin könnte...

Also ich hab das Samsung SGH-V200 und auch das dazugehörige Datenkabel :)

Das Problem ist das ich keine Software habe, finde die funktioniert und mit der ich Daten zb von Handy <-> Pc versenden kann..

Hat wer vill das slebe Problerm? Oder eine lösung? Die softwares die ich über google gefunden habe haben nicht funktioniert und das war auch alles sehr unübersichtlich Samsungd stellt es außerdem persönlich nicht zu verfügung...

lg & hoffe auf antwort und das es hier richtig ist wenn nicht sry und bitte verschieben ;)

ich persönlich verwende das se da ist ne software dabei
gewesen du solltest schauen das du diese software
bekommst oder du gehst wenn das handy angeschlossen
ist auf den arbeitsplatz und schaust nach ob ein ordner von
deinem handy dort existiert ansonsten weis ich auch nicht
ich verwende einen bluetoth stick ich finde die besser

Ich will dir ja nicht unhöflich erscheinen, aber denkst du darauf bin ich nicht auch schon gekommen? Und wogibts da jetzt die Software zu Dowlnoaden? Jaaaa.... :rolleyes:

btw: TIPP:
NUR die gelieferte Software (ohne mitgeliefertes Datenkabel) arbeitet mit fast allen
aktuellen Mobiltelefonen zusammen (hardwarecodiertes USB-Datenkabel vorausgesetzt).

Ich frag hier schon nicht umsonst... Les auch nochmal mein post, da kannst du nämlich drauß entnehmen das was ichgefunden habe nicht funktioniert hat und ob wer eine lösung hat, und nicht ein google link....
-.-

edit: Hab es jetzt gefunde.... close

Zurück
Oben