Scanner und Kamera deinstallieren ?

Hallo Gemeinde ,
hoffe ihr koennt mir helfen bin nämlich mit meinem latein am ende -

habe auch schon überall gesucht und etc.

mein bruder hat ne andere digicam wie ich und wollte bei mir fotos raufspielen ich hab ihm gesagt einfach anklemmen windows erkennt das selber - jetzt hat der kleene aber irgendsone kamera installiert bei mir ???
also im arbeitsplatz ist sie aufgeführt und funzen tut auch nix wenn ich auf eigenschaften gehe -

wie kriege ich die kamera wieder weg ?

Gruss je ns

Hallo

jetzt hat der kleene aber irgendsone kamera installiert bei mir ???
bestimmt mit deren CD.

Versuche die Camerea mit deren Software zu deinstallieren, in den meisten Fällen macht man es so, wen es nicht geht hole die das Proggi " RegCleaner " ist freeware bei Google.

gruss andrea

nneee das ist doch ohne software installiert sondern mit dem scanner un kamera assistenten von windows XP - da kann man doch so vorgegebene kameras auswählen und das hat er gemacht -
und son regcleaner den hab ich auch in tune up aber dadurch geht des net weg .

bei arbeitsplatz steht jetzt unter scanner und kameras : Olympus 12,4 sonstwas ...

Haste schon mal den Gerätemanager gecheckt? Da steht die Kamera definitiv drin und lässt sich dort auch löschen.

Nachtrag: Eventuell musst Du "Show Phantom Devices" / "ausgeblendete Geräte anzeigen" (im Gerätemanager) aktivieren. Ersteres geht nur mit Progs wie XQ-Setup u.ä.

bei arbeitsplatz steht jetzt unter scanner und kameras : Olympus 12,4 sonstwas

stecke einfach das Kabel von der Kamera ab und dann wie schon erwähnt, Gerätemanager = Bildbearbeitungsgeräte öffnen = Kamera Eigenschaften = Treiber = Deinstallieren

sollte so gehen

gruss andrea

Zurück
Oben