Schnitzeljagd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab hier ne kleine Frage =D.
In lokalisten findet zurzeit sone Art Schnitzeljagt statt.
Quer auf jeden Seiten sind zufällig Schnitzel verteilt, auf die man dann klicken kann. Dann kommt man auf eine andere Seite wo man den eigenen Punktestand angezeigt bekommt.
Was ich schon rausgefunden habe: wenn man von der seite mit dem punktestand immer eine seite zurückspringt ist das selbe schnitzel wieder da.
Ist mir aber ehrlichgesagt immernoch zu anstrengend. Gibt es vllt noch i-einen kleinen trick, mit dem man die Dinger schneller aufsammeln kann?

Ist jetzt nich lebensnotwendig aber mich interessierts irgendwie ^^
 
Wenn das Schnitzel nen bestimmtes Muster hat - z.B. eine immer wiederkehrende Farbe - kannst du das ganze via Script ganz einfach automatisueren:

WHILE endless
SUCHE farbmuster IN SEITE
WENN GEFUNDEN click
RUFE NEUE SEITE AUF
ENDWHILE

(Pseudocode, wems nicht aufgefallen ist ;-)).

Mein Tipp wäre aber: Lokalisten Konto (zusammen mit Facebook, Twitter, etc. Accounts) einfach löschen *duck*. :-)
 
jo das ding sieht immer gleich aus aber... najo. kp.
mich hats halt ziemlich verwirrt, dass da leute an einem tag bis jetzt schon 10.000 schnitzel haben XD. Da muss i-en scheiß Fehler sein den man ausnutzen kann. Für son script hab ich leider zu wenig plan von der ganzen sache.
Platz 1 is im moment en 17 jähriges mädchen... also so schwer kanns net sein =D
 
jo nach 1-2 stunden einlesen xD is mir zuviel aufwand für son dreck. Aber gut zu wissen dass es sowas gibt Oo xD -> pixel search. is ja lustig xD

sperrung wär eh egal. is nur lokalisten XD
 
Ich hab dir nen Tipp gegeben, wie du das ganze innert kurzer Zeit lösen kannst. Wenn dir das nicht genug ist und du zu faul zum lesen bist, bin ich jetzt auch zu faul dir was zu tippseln. Sorry, aber etwas Eigeninitiave muss schon kommen. ;-)
 
pass auf dann hilf mir einfach XD

1 ; Find a pure red pixel in the range 0,0-20,300
2 $coord = PixelSearch( 0, 0, 20, 300, 0xFF0000 )
3 If Not @error Then
4 MsgBox(0, "X and Y are:", $coord[0] & "," & $coord[1])
5 EndIf

Das ist das Beispiel, das auf der Seite gegeben ist.

in der 1. Zeile steht praktisch die Aufgabe?
aber was muss da bei dem schnitzel rein? -> ; Find a pure Schnitzel pixel in the range 0,0-20,300? Und was ist überhaupt 0,0-20,300? Also die Reichweite, ist klar. Aber wie komm ich auf die Zahlen.

in der 2. Zeile steht, dass pixel gesucht werden und in der klammer die Koordinaten und die Farbe die gesucht wird? Sind das die Koordinaten in denen gesucht wird oder wo nicht gesucht werden soll? Das Schnitzel taucht immer unregelmäßig auf also sind koordinaten praktisch unpraktisch... =D

Zeile 3 bis 5 is ne Wenn, dann Funktion? Also falls nichts gefunden wird?
 
ich werfe hier mal das Firefox-Plugin "iMacros" in den Raum, um Klick-Aktionen zu wiederholen.
Du könntest jedoch auch mit dem AddOn LiveHTTPHeaders oder TamperData mitlesen, wie genau die "ich habe geklickt"-Notiz an lokalisten gesendet wird und könntest z.B. per PHP-Script die Authentifizierung und diesen Klick in Form von HTTP-Requests nach-bauen...

Aber andererseits solltest du nicht vergessen:
https://www.youtube.com/watch?v=_bactOMEdq8
(speziell die Stelle von 2:11 bis 2:15)
 
AutoIt ist relativ gut dokumentiert[1] und bietet neben Tutorials auch ein Supportforum[2] an. Ich bin mir sicher, wenn du beides durchsuchst, wirst du eine Lösung finden.

Unter den "Example Scripts" im Forum gibts bestimmt Beispiele für Aimbots (Aimbots suchen ja im Prinzip auch nur nach sich wiederholenden Mustern [wie eben Farben]). Dann passt du - mit Hilfe der Dokumentation - so ein Aimbot Script nach deinen Bedürfnissen an und voila, du hast deinen "Klickbot".

Wenn du morgen abend ein Script (welches du selbst geschrieben hast!) vorlegst, nicht mehr weiterkommst und eine konkrete Frage stellst, dann helf ich dir.

f.

[1] http://www.autoitscript.com/autoit3/docs/
[2] http://www.autoitscript.com/forum/index.php

Edit: beavisbee' Herangehensweise ist auch sehr gut. Musst du für dich entscheiden, was dir eher liegt. Aber ich glaube du willst einfach eine Fertiglösung.
 
ich würde erstmal nachsehen, was passiert wenn man auf das schnitzel klickt ... die meisten dieser spiele sind sehr einfach gestrickt und das einsammeln des schnitzels führt zu einem einfachen http aufruf der sich problemlos immitieren lässt ...


alternativ, wenn das schnitzel ja im quelltext immer das gleiche bild hat, dürfte es im quelltext recht leicht zu finden sein ... kleines eigenes firefox addon und fertig ist der schnitzel detektor ... das ist javascript, und damit auch nicht gerade schwer zu schreiben ...
 
hab ne text datei angehängt. Hab mit Live HTTP headers festgehalten was passiert wenn ich auf das Schnitzel klick. passiert leider zuviel wo ich wieder nicht wirklich versteh xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... aus den Daten aus der Textdatei werd ich nicht wirklich schlau...
ausser, dass nun das entsprechende cookie identifiziert ist, das mitgeschickt wird.

Grundsätzlich wirste aber wohl nach dem hier suchen...

Code:
<script type="text/javascript">
if (location.href.split("?")[1] != "pg=schnitzel" && location.href.split("?")[1] != "pg=schnitzelhowto") {
if (AccInfo.linfo2.split("_")[0]%2==0) {
document.write('<scr'+'ipt type="text/javascript" src="http://195.30.111.196/cpi.php?acc='+AccInfo.linfo2.split("_")[0]+'&nick='+AccInfo.nick+'&rnd='+Math.random()*100000+'"></scri'+'pt>');


}  else {
document.write('<scr'+'ipt type="text/javascript" src="http://195.30.111.197/cpi.php?acc='+AccInfo.linfo2.split("_")[0]+'&nick='+AccInfo.nick+'&rnd='+Math.random()*100000+'"></scri'+'pt>');

} 
}

dieser Wert wird an den Server //195.30.111.196 geschickt. Also ein wert aus deinem account-nickname + (keine ahnung was das is:) rnd + ne zufällige Zahl * 100.000


Code:
http://195.30.111.196/cpi.php?acc=2094432&nick=DEIN NICK&rnd=28420.298349882887"


kann damit leider auch nicht allzu viel anfangen. Aber denke mal die "Betrüger" bei schnitzeljagd haben den server 195.30.111.196 direkt mit ihren accountdaten und zufallswerten gefüttert.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben