schrift meines css namens ändern

hi leute,
kann mir jemand sagen wie ich bei counterstrike source die schriftart meines namens ändern kann.steig da ned so ganz durch und wäre um hilfe sehr dankbar.
thx,
weesl

Du meinst bestimmt die ultracoolen Schriftzüge, wie ?¸?m (<- schade, hier gets nicht)
die so schön kontraproduktiv auf das Spielgeschehen einwirken ?

-Keine Ahnung !

Naja gut, benutzt mal die Zeichentabelle von Windoof ;)
Wenn XP hast tipp dazu in "Start" "Ausführen" mal "charmap" ein. Da wirst Du fündig.
Den Schriftzu zusammenstellen und Kopieren, dann in CS wieder einfügen !

tach!
habt mich schon einen schritt weiter gebracht aber das was ich eigentlich gesucht habe wars noch ned.
es gibt gamer die haben richtig andere schriftarten bei ihren namen aber mit einfach einfügen geht das ned.
hab auch leider noch nix gefunden wie man in den reg dateien was ändern könnte oder so.
aber thx trozdem schon mal.

naja viel sinn macht es aber auch nicht.. wenn die andren die schrift nicht haben sehen sie deinen nick eh nicht so wie du das haben möchtest... zumindest wars bisher immer so..

Original von m4niaC
naja viel sinn macht es aber auch nicht.. wenn die andren die schrift nicht haben sehen sie deinen nick eh nicht so wie du das haben möchtest... zumindest wars bisher immer so..

aus deiner antwort schließe ich das du weißt wie's funzt!?!
die schrift die ich gerne hätte gehört zu den windoof standart schriftarten also gehe ich davon aus das sie die meisten menschen sehen könntet.
kannst du mir sagen wie das geht?

tja wie das geht weiss ich leider selber nicht aber ich habe mich da auch mal bei jemanden kundig gemacht und er meinte eben das er das nur ausgeschnitten und in die config eingetragen hat... obs im endeffekt funzt weiss ich auch nicht

hi,
hab jetzt schon überall gekuckt aber irgendwie kann mir das keiner sagen.
naja eigentlich auch egal aber trotzdem thx für eure hilfe.
gruss weesl

Zurück
Oben