Schwerer fehler nach Style Xp

Hallo, also ich wollte mein PC mal durchsuchen und rumschuan was mal wegkann, bisschen aufräumen eben.... Und ich dachte mein Skin wäre ein Normales und kein Style Xp Skin... Naja ich hatte es Deinstalliert und dann meine "intelligenz" bemerkt... Ich habe mir dann sofot ein neues (den pc nicht rebootet!) heruntergeladen und mir ein neues Skin erstellt...

Und dann aber rebootet...

Und nun... Kann ich von glück reden das ich 2 Pc,s hab, denn es erscheint immer diese balue fehlermeldung das eine bestimmte datei fehlerhaft ist, fehtl oder nicht lesbar, und er deswegen herunterfährt...(die genaue meldung hab ich jetzt nicht müsste den anderen pc anschlißen, wenn es von bedeutung ist mach ich es aber)

Hm, Systemwiederherstellung mit der Windoof CD geht nicht da verlangt er eine Diskette die ich nicht besitze & der Reaperatur assisten.. ähm sorry, er fragt mich dann nur mit wem ich imich anmelden will & das pw aber das wars dann...

Und ihc weiß jetzt nicht genau was ich machen soll, systemwieerherstellung geht nicht weil mir die diskette fehlt = Kann mir da wer helfen?

Reperatur assisten "macht" nichts = Muss ich da bestimmte befehle eingeben?

Fehlermeldung = Ist die jetzt von bedeutung? Ist glaub ich ne "security" datei im windoof ordner...?!

Hoffe auf hilfe :(

Eine Fehlermeldung ist bei einem Problem immer von Beteutung.

Denn ohne Fehlermeldung wird hier niemand helfen können.

Aber schon mal den abgesicherten Modus versucht?

mfg

Ich meine das andere.. dasjenige welches man beim Booten per F8 oder sowas und folgendem Menu wieder rücksetzen kann.

Ich mach windows immer gleich neu wenn sowas auftritt, habe das vor langer zeit mal gemacht.

Achso, nein ich hab ne andere taktik und sie ist besser.... Ich muss zwar den fehler suchen, lerne ihn aber und spare meißt zeit und weiter komplikationen ;)

Es gibt so viele einstellungen die nicht ganz einfach zu erreichen sind....

Hast Du da ein XP Home drauf? Besitzt afaik keine Systemwiederherstellung.
Was passiert, wenn Du beim booten f8 drückst und die "letzte bekannte funktionierende Installation" (oder so ähnlihc) auswählst? Ansonsten kannst Du auch versuchen, XP "drüberzuinstallieren" (nur bei den Menüs aufpassen, dass er nicht irgendeinen anderen Ordner vorschlägt).

EDIT: werde wohl alt und langsam :rolleyes:
Starfoxx und ich meinen wahrscheinlich dasselbe Menü: beim F8 erscheint da so eine Auswahl - mit dem oben aufgeführten Text (zumindest sinngemäß ;) )
Benutzereinstellungen kann man auch auf neue Wininstallationen übertragen: irgendwo in den Weiten des Windowsordners/oder Dokumente und Einstllungen-Odners schlummert eine USER.DAT - da sind so ziemlich alle Einstellungen enthalten, die man als User gemacht hat.

@ CDW...ööhm also von wegen der Systemwiederherstellung täuscht du dich;)...die gibt es bei XP Home auch...

mfg LaNdRiX

Sorry war Urlaub :D Das Problem hat aber keinen Urlaub gemacht, ist immer noch da -.-

Also hab alles versucht,( F 8 alles versucht) Aber es kommt immer noch die selbe meldung...

Hab die meldung aufgeschreiben, sieht wie folgt aus, auf dem Blauen hintergrund den die meißten ja kennen dürften wenn ein schwerer Fehler auftritt.....

Die Registrierung konnte die Struktur (datei) nicht finden

/Systemroot/System32/config/SECURITY

oder ihr Protokoll oder ihre Alternative nicht laden

Die Struktur ist nicht vorhanden, beschädigt oder nicht beschreibbar

pls help ?(

CDW: Ich meine nicht nur die Einstellungen, sionder auch die von den 20 Programmen etc :(

Zurück
Oben