SCSI Festplatte (Kurzschluss)

Hi
Also mein Freund wollte am Pc meines Bruders ne Slave Festplatte einbauen doch leider hat er die richtige festplatte (master) Kurzgeschlossen, naja er hat halt den Stromstecker falschrum reinstecken 8o wollen der pc war noch an dann hats gefunkt 8o jetzt ist sie im eimer ;( die Festplatte kann es sein das es an dem Kurzschluss lag?
Danksche im Vorraus
MFG MR. X

[Info]

Bei SCSI gibt es weder Maaster noch Slave ...
Wenn der Stecker falschrum draufgesteckt wird, dann geht die HDD kaputt (warum iss der wohl so gebaut dass der nur in eine Richtung geht?).
Die Definition einesKurzschlusses bring ich jetzt nicht. Gehen wir mal von aus, Strom ist geflossen, wo er nicht sollt.

Schicck sie ein zur Reperatur falls in der Garantiezeit, andernfalls herzlichen Glückwunsch, das Hacker-werden ist gepflastert von Rückschlägen.

Greetz der Lenz 8)

*g* Jo komm schon damit zurecht mein freund bringt alles kaputt den Palm mein PC den Server den von meinem Bruder *g* alles. Naja glaub eher net das es garantie gibt vor allem die Firma gibts gar nimmer *g*
Naja danke oje ihr wisst zu viel das des kein Kurzschluss ist und kein master und kein slave gibt usw. naja das hätt ich mir denken müssen.
Dange nomma

Zurück
Oben