Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,seit ich MASM installiet hab geht bei AltGR und Q immer der Editor an,also hab ich den Ordner von MASM gelöscht,jetzt geht gar nix mehr wenn ich AltGR und Q drücke(also ät )
Woran liegt des?
da das Installationspacket auf ein englisches System "ausgerichtet" ist, belegt leider die Desktopverknüpfung bei einem "deutschen" System das @. Lösung: auf dem Desktop die verknüpfung zum Qedit suchen und entweder in den Eigenschaften anderen Tastaturkürzel einsetzen oder gleich Löschen.
Übrigens gibt es hier eine Seite: http://codingcrew.de/
und ein Board, wo solche Fragen häufig auftauchen und deshalb auch schon geklärt wurden
Wetten?
Windowstaste+M (bewirkt, dass man den Desktop sieht) und dann einfach Q drücken.
Da Du ja MASM schon gelöscht hast, ist da wahrschenilich auch kein Programmicon mehr als Verknüpfung, sondern ein "Windowskonsolenfenstericon" - ansonsten wäre auch die Tastenkombination nicht belegt.