S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehandelt werden diese Daten via Instant Messaging oder Internetforen, die oft nur für wenige Tage oder Stunden online sind, so Symantec.
Meistens haben Security-Firmen selbst Kontakte in die Szene und werden so mit Informationen versorgt.Original von bad_alloc
ich würde mal unter symantec nachsehen ob da etwas steht wie die das geschafft haben.
Referenzen sind Websiten, die besonders hervorstechen, z.b. durch ihren Namen. Eine Funktion, die ein neu erstelltes Forum auf dem Woltlab-Server registriert, ist nicht vorhanden. Auch darf man die Leute nicht für dumm verkaufen, sie werden schon wissen, wie man sich schütztoder bei den forenbetreibern nachsehen welche foren zuletzt erstellt wurden, bin mir nicht sicher ob die das machen, burningboard gibt aber manche (prominente) raus.
Original von f100d
ich weis das manche Admins von fragwuerdigen Seiten Insider zb. bei der Telekom haben.
Die wurden damals benutzt um irgendwelche 'gegnerischen crews' zu natzen und die Adressen heraus zu finden und wenn noetig selbst 'nen Schlaegertrupp vorbei zu schicken. <--das ist kein Scherz.
Ich koennte mir auch vorstellen das die Insider denen eventuell helfen ihre Spuren zu verwischen bzw. verschwinden zu lassen.
Original von [starfoxx]
Etwas blöde Frage, was macht man damit?
Ich habe mir folgendes überlegt: Man hat Bankdaten und kann damit Geld verschieben, aber man braucht ein Zielkonto, das ja mit grosser Wahrscheinlichkeit einen richtigen Namen hinterlegt hat...?
Kreditkarten muss man das Zeug das man bestellt ja irgenwohin bestellen...?
Zum Thema: eventuell gibt es IRC Bots die laufend geupdated werden und dann Adressen oder passworte oder sonstwas ausspucken? Ich denke nicht dass Boards in denen sowas gehandelt wird "öffentlich zugänglich" sind, auch nicht für kurze Zeit. (die meisten "böseren" warez boards (Crewboards, Racer / Dumpboards) sind ja heute schon eher schwer zugänglich. htaccess zB.)
Original von Corex
Naja du...
Ich habe im Moment keine Kreditkarte da diese Kaputt ist. Ich weiß allerdings meine Konto-Nummer auswendig. Sprich: wenn ich zum Schalter gehe, bekomme ich auch so Geld.
Das Lustige daran ist aber. Habe jetzt insgesamt 7x abeghoben davon wurde ich nur 2x nach meinem Ausweis gefragt ^^
Also wäre nur ne reine Kto-Nr. schonmal sehr praktisch
Lg